Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tanos The Adventure Trailer + Download

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Corti,

Dann gehen wir mal systematisch durch...

Es wird angemerkt, welche Klasse und welcher Schwierigkeitsgrad momentan eingestellt ist. Sprich, du könntest die Optionen nochmals ändern.
    Lies die Readme Datei, dann müsstest du die Taste F1 nicht erwähnen. Die Rennfunktion sollte in der Tastenbelegung stehen, ist mir aber leider erst nach
    dem Hochladen eingefallen. Das ist bereit gefixt und wird im 2. Kapitel erscheinen.

Das Lernpunktesystem muss noch verbessert werden, darüber bin ich mir bewusst. Es reicht jedoch vorerst für das erste Kapitel aus.

Zufallskämpfe gehören bei meinem Spiel dazu. Wenn du möchtest, dass die Gegner schneller sterben, solltest du deine Attributen erhöhen. Praktisch wie in jedem RPG...
    Wenn du gebelendet wirst, trink einen Erholungstrank und warte doch nicht, bis der Effekt abgeklungen ist... also bitte...

Zum Intro muss ich wohl nichts sagen oder? Jedem das Seine.

Es gibt keine zwei Kampfsysteme, lediglich nur eins. Wo bitte schön hast du es gelesen? Etwa hier? "Es existiert sowohl das Adventure-Gameplay als auch das Standart-Kampfsystem."
    Dann verstehst du anscheinend die Bedeutung der Begriffe nicht.
    Das Kampfsystem kennst du bereits. Da das Spiel aber auch ein Adventure ist, wird es Momente geben, wo du auf Zeit rennst, Feuerbällen ausweichst, Rätsel löst und so weiter.
    Sprich, einige Punkte hast du hier ganz klar missverstanden.

Dennoch bedanke ich mich für dein Feedback, auch wenn es doch sehr negativ erscheint. Naja, Kritik muss wohl angenommen und akzeptiert werden

Gruß, Roy

Geändert von Lord Tanos (10.02.2015 um 17:14 Uhr)

Stichworte