Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tanos The Adventure Trailer + Download

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, Tasuva

Danke für dein Feedback! Nur du hast hier leider etwas missverstanden. Das gesamte Projekt besteht aus ca. 1 GB und lediglich das erste Kapitel mit einigen Inhalten aus den nächsten Kapitel besteht aus ca. 420 MB.
    Sprich, das gesamte Spiel steht sowieso nicht als Download zur Verfügung, lediglich das erste Kapitel, welches zunächst für mehrere Stunden (individuelle 6-8 Stunden) Spielzeit ausreicht.

Ich wollte diesen Beitrag nicht in Überlänge schreiben, weswegen alle weiteren Informationen auf der Webseite vorhanden sind. Ich kann gerne separat einige Infos hier hinzuschreiben. Aber wie gesagt, wenn man mehr erfahren möchte,
    so sollte man bitte die Webseite, den Trailer oder das Let's play Projekt aufsuchen.

Es war Absicht, dass ich im Trailer nichts über die Story gezeigt habe. Der Trailer dient lediglich dazu, wie das Gameplay und die Struktur des Spiels aussieht. Alles weitere soll man selbst im Spiel erfahren, daher will ich niemanden spoilern.

Es existiert sowohl das Adventure-Gameplay als auch das Standart-Kampfsystem.

Und wenn dir der Trailer gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch oder über einen Kommentar freuen

Ansonsten bedanke ich mich hier nochmals und hoffe natürlich, dass dir das Spiel gefallen wird, falls du dich dazu entschieden hast, es zu spielen.
    Natürlich würde ich mich sehr über jede Weiterempfehlung freuen, sodass jeder wenigstens die Gelegenheit erhält, dieses Spiel für sich selbst zu testen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Viele Grüße, Roy

Geändert von Lord Tanos (10.02.2015 um 10:36 Uhr)

Stichworte