Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: User Awards 2014 - Infothread

  1. #1

    User Awards 2014 - Infothread

    Hurra, Hurra die User Awards sind da! Hier findet ihr einen Überblick über die User Awards 2014, sowie Neuigkeiten und Infos.

    1. Block

    Intensivposter des Jahres


    Senior des Jahres


    Rookie des Jahres


    Kreativperson des Jahres


    Rollenspieler des Jahres


    2. Block

    Duo des Jahres


    User des Jahres


    Thread des Jahres


    Staffler des Jahres


    Sonnenschein des Jahres

    Geändert von Ave (04.03.2015 um 19:38 Uhr)

  2. #2
    Nominierung für den ersten Block läuft noch bis Sonntag, also hopp hopp rein in den Thread und eure Stimme abgeben!

  3. #3
    Bis 21 Uhr habt ihr noch Zeit eure Nominierungen abzugeben!

  4. #4
    Oh, sorry. Zu spät gesehen. xD''

    Schon mal Feedback für's nächste Mal: Vorherige Gewinner unbedingt ausnehmen. So schiebt man sich den Preis gefühlt immer nur rum.

  5. #5
    Nominierungsfrist wird bis Mittwoch 19:00 Uhr verlängert und die Threads wandern im Laufe des Tages zurück in die Lounge.

  6. #6
    Find ich gut, dass ihr die Awards in Foren verschiebt, in denen auch was los ist und die Leute darüber stolpern können!

  7. #7
    Ihr habt nun eine Woche Zeit (bis 25.2.15) um euren Favoriten zu wählen. Die Links findet ihr im Eröffnungspost. Viel Spaß!

  8. #8
    Die erste Phase ist abgeschlossen, da beginnt auch bereits die zweite! Ihr könnt nun in den nächsten Kategorien nominieren. Die Threads findet ihr im Anfangspost. Viel Spaß!

  9. #9
    Na? Schon nominiert? Wenn nicht, dann schnell nachholen!

  10. #10
    Die Umfrage für den zweiten Block hat begonnen und ihr könnt nun den Gewinner wählen. Die Threads gibt es wie immer im Eröffnungspost. Viel Spaß!

  11. #11
    Alle guten Dinge müssen ein Ende finden - hier kommt ihr nun zur Siegerehrung. Danke für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •