Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [User Awards] Kreativperson des Jahres 2014

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Kreativperson des Jahres 2014



    In unserem Forum tummeln sich jede Menge Künstler die sich durch ihre Musik, Bilder und Poesie auszeichnen. Wer ist der kreativste unter den Kreativen?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (08.02.15) eine Woche Zeit (bis 15.02.15), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es darf jeder nominiert werden, der sich im Forum kreativ zeigt. Wir legen euch hier das Atelier ans Herz, welches die Sammelstelle der Kreativität ist. Aber natürlich dürft ihr euch auch in jedem anderen Forum eure kreativste Person heraussuchen. Einzige Bedingung ist, dass der User mindestens ein Registrierdatum aus dem Jahr 2014 aufweist. Neue User aus dem Jahr 2015 können bei dieses Wahl leider noch nicht berücksichtigt werden.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2014 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2015 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Für seine tolle Grafikarbeit für TES.info insbesondere die Entwürfe für das neue Design und auch seinen anderen kreativen Krempel (insbesondere auf seiner FB-Seite) nominiere ich Dauganor.

    Sofern möglich möchte ich eine Kollektiv-Nominierung an das SKS-Team aussprechen für die Ausarbeitung und Umsetzung von Sternenkind-Saga, das uns glücklicherweise noch vor dem Jahreswechsel erreicht hat.

  3. #3
    Wonderwanda (Ständig am helfen, konstruktiven kritisieren und posten von eigenen Sachen; und das Tutorial von wegen Lichtquellen im Zeichnungen-Thread ist richtig cool geworden )

    und

    (csg &) Sabaku (falls möglich als Team, sonst geb ich Sabaku den Vorzug; auch wenns mehr in die Pixelecke geht - aber Kunst bleibt Kunst)

    (wobei ich grad nicht weiß wer letztes Jahr gewonnen hat... und ob man die dann nochmal nominieren darf? ^^')

    Geändert von Sphynx (11.02.2015 um 15:48 Uhr)

  4. #4
    Sorata für den Ovum Manga LaCipolla für Los Muertos- Druckversion

    Edit: Umentschieden, da Dauganor bestimmt noch von anderer Seite viele Stimmen bekommt.

  5. #5
    In Sachen Kreativität nominiere ich Wonderwanda und BDraw für ihre super Beteiligung am Zeichenthread und wertvoller Kritik und Gespräche.
    Die anderen Künstler kann ich leider nicht nominieren, da ich zu wenig Leute nominieren kann .

  6. #6

  7. #7
    Wenn es erlaubt ist, das ganze SKS-Team zu nennen, dann möchte ich gerne die, aber auch csg & Sabaku als Team nominieren.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich nominier ja den BDraw und den csg

  9. #9
    Das ist jetzt echt schwierig; vor allem weil so viele Leute im Hintergrund wurschteln und schöne Projekte machen oder ihren Teil beitragen, was kaum jemand bemerkt. Außerdem wurde im vergangenen Jahr gefühlt ziemlich viel gekünstlert .

    Letztendlich fallen meine Nominierungen auf Wonderwanda (Begründung s. Sphynx) und, wenn es erlaubt ist, das SKS-Team.

  10. #10
    Ich nominiere Wonderwanda und Cyangmou. Wonderwanda für die wahnsinnig hilfreiche Kritik, von der ich und einige andere schon viel profitiert haben und Cyangmou für seine wegweisende Arbeit am ORTP des RPG-Ateliers.
    Ich würde so gerne noch andere Leute hier nennen, aber leider ist schon voll D:

  11. #11

  12. #12
    Wonderwanda und csg!

  13. #13
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn es erlaubt ist, das ganze SKS-Team zu nennen, dann möchte ich gerne die, aber auch csg & Sabaku als Team nominieren.
    this.

    Und warum sind die Fäden hier, da findet die doch keiner?

  14. #14
    Wonderwanda und Sabaku

  15. #15
    Wonderwonda für alles und Steel für seine Filmvideos!

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Nominierungsphase verlängert

    Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben.

    Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.

    Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)

    Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.

    Danke für euer Verständnis!

  17. #17
    Ganz spontan BDraw (aktiv am Zeichnen und gibt einen schönen Einblick in seine Entwicklung) und Sabaku (weil sie irgendwie alles macht ).

    Wobei mir dieses Jahr einige Leute total positiv aufgefallen sind, was kreatives Werkeln in allen Bereichen angeht. Das Forum ist da schon sehr abwechslungsreich geworden mit Malereien, Videos, Pixeleien und allem... Ich kämpf schon so'n bisschen mit mir. .

  18. #18

  19. #19
    Ich würde gerne das gesamte SKS-Team und Sabaku nominieren!

  20. #20
    steel wegen seiner Videos.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •