Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [User Awards] Intensivposter des Jahres 2014

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Intensivposter des Jahres 2014




    Unser Forum beinhaltet eine sehr große Anzahl an Themen und es gibt User, die zu all diesen Themen immer einen Post parat haben. Der Intensivposter zeichnet sich dadurch aus, dass er regelmäßig und umfangreich postet. Ob es sich hierbei um entspannte Gespräche in der Lounge, Hilfestellungen zu Spielen oder ums einfache Philosophieren handelt spielt keine Rolle. Da ein Forum von solchen Postings lebt wollen wir mit dem Intensivposter des Jahres einen User ehren, der dieser Beschreibung gerecht wird.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (08.02.15) eine Woche Zeit (bis 15.02.15), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Award sind jedoch Spammer, Trolle, Flamer und sämtliche sonstige Leute, die den Forenfrieden mit ihren Posts stören.

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2014 dabei ist. User aus dem Jahr 2015 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2
    Cipo und steel

  3. #3
    steel.
    Den Kerl lese ich einfach überall.

    und mehr kenne ich kaum. ._.

    Edit: Nach langem Überlegen nominiere ich noch King Paddy. Er ist vielfältig unterwegs und hat zu allem eine Meinung, die er sich nicht scheut, zu Papier zu bringen.

    Geändert von Dauganor (12.02.2015 um 16:42 Uhr)

  4. #4
    Da steel und cipo, die man wirklich gefühlt überall sieht, die natürliche Wahl zu sein scheinen und sicher unter den Top-Platzierten sind, will ich mal ein paar andere Namen einwerfen:

    Zum Einen wäre das Enkidu dessen Posts zu Final Fantasy insbesondere auf mich immer einen sehr intensiven, weil interessieren, informierten und ausführlichen eindruck machen und die ich auch sehr gerne lese. Interessante Diskussionen auf jeden Fall.

    Zum Anderen will ich Schattenläufer nominieren, der sich breitflächig im Forum herumtreibt zu vielen verschiedenen Themen Konstruktives beizutragen weis und sich weit aus öfter als meine Wenigkeit aktiv an den verschiedenen Diskussionsmöglichkeiten hier im Forum beteiligt.

  5. #5
    Schattenläufer (weil Qualität) und steel (weil steel).

  6. #6
    Ich nominiere auch Enkidu, dessen Posts, die einen lawinenartig mit Meinungen zu allen möglichen Themen überrumpeln, mir gerade im vergangenen Jahr im OT-Bereich immer wieder aufgefallen sind.
    Ach und außerdem norkia, warum nicht.

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schattenläufer und KingPaddy

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Uhm... *überleg*

    King Paddy und La Cipolla.

  11. #11
    steel (und ich will nur, dass er gewinnt, damit er seine Mama wieder anrufen kann ) und Enkidu.

  12. #12
    King Paddy und steel.

  13. #13
    King Paddy und Enkidu.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    norkia.
    Und steel.

  16. #16
    La Cipolla und Steel

  17. #17

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Nominierungsphase verlängert

    Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben.

    Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.

    Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)

    Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.

    Danke für euer Verständnis!

  19. #19
    Definitiv noRkia und steel.

  20. #20
    Ich bin leicht beeinflußbar, daher nehme ich ebenfalls Cipo und Steel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •