Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pokémon Dawn - Zombies all over the world [VOLLVERSION DOWNLOAD]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    #push

Zeit für ein paar Neuigkeiten.

Die englische Version von Pokémon Dawn ist nun fertig und wurde hochgeladen!
    Im ersten Beitrag wurde der Downloadlink schon eingebunden. Ferner werde ich diese auch auf rpgmaker.net hochladen.

Außerdem wurde zu diesem Anlass ein Trailer angefertigt, den ihr euch hier direkt anschauen könnt:

Und zum Schluss habe ich Pokémon Dawn auf v1.18 geupdated.

Folgende Fehler wurden behoben:

-Möglicher Bug beim ersten Kampf, wo man den Zombie nicht mehr erreichen kann, entfernt
    -Tresor Picture Bug entfernt (nur wenn man mit André unterwegs ist)
    -Dialogfehler entfernt, wenn man einen Trank benutzt
    -Einige kleine Grafikfehler beseitigt
    -Einige kleine Dialogfehler verbessert

Mal schauen, ob es jetzt mehr Rezensionen gibt.

Gruß
    Mr.Prinz

Ich glaube, mir hat irgendwie tatsächlich das neutrale Ende am besten gefallen - vermutlich nur vor dem Hintergrund, dass es auch andere Enden gibt, aber es war am irritierendsten.
    Man kämpft sich durch diese Welt und will daran teilhaben, und am Ende nehmen sie dir dein Pokemon weg und du bist einfach isoliert. Das war ein merkwürdiges Gefühl.
    Allerdings - gäbe es kein Karmasystem und eingescriptetes Ende - wäre es vielleicht doch sehr unbefriedigend gewesen, wenn das echt Drakes Ende wäre. Da würde sich das gute Ende vermutlich am rundesten anfühlen. Auch weil nur dadurch wirklich dieses Zeitreise-Element eine nennenswerte Rolle gespielt hätte. Für einen Besuch beim Papi wäre das ja eher viel Springteufel für wenig Effekt.

Kleines Pokémon Dawn Update!

Ein Pokémon Dawn Fan hat sich die sensationelle Mühe gemacht Pokémon Dawn in Koreanisch zu übersetzen!
    Nach monatelanger Arbeit ist diese nun fertig geworden und habe sie zum Download zur Verfügung gestellt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...0%5BKOR%5D.rar

Dank an TohoTaku für die Mühe!

Desweiteren habe ich auch ein Update für alle Spielversion released. Folgendes wurde geändert bzw. behoben:

-Beim Spielstart wird darauf hingewiesen, dass ihr die Schriftart des Spiels installieren solltet
    -Einen Fehler mit einer bestimmten MP3 behoben, die jedoch mehr für die englische Version relevant ist

Gruß
    Mr.Prinz

Ich habe gestern mal was auf YouTube hochgeladen. Ich lasse das gerade mal hier.

Teaser 2016:

Hallo! Es gibt mal wieder ein paar News rund um Pokémon Dawn.

Zu allererst danke ich erst mal allen Leute, die sich Pokémon Dawn runtergeladen und gespielt haben. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht die Spiele zu entwerfen und euch kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Für all die, die meine Spiele weiterhin unterstützen möchten, habe ich jetzt einen Donationbutton in den ersten Post eingefügt.

Freiwillige Spende:

Für all die, die Pokémon Dawn unterstützen wollen, gibt es die Möglichkeit eine freiwillige Spende zu tätigen. Spiele zu machen ist sehr zeitintensiv und es steckt 'ne Menge Arbeit dahinter. Wenn ihr zukünftige Entwicklungen unterstützen wollt, wäre ich euch sehr dankbar. Das Geld wird natürlich sinnvoll genutzt um Energy-Drinks zu kaufen, die mir bei der Spieleentwicklung helfen. Klickt bei einer Spende oben auf den "DONATE" Button.

Außerdem gibt es jetzt eine Pokémon Dawn Version für Mac!

Downloads Mac Version:
    Pokémon Dawn - german version [for Mac] (157 MB)
    Pokémon Dawn - english version [for Mac] (157 MB)

Vielen Dank an Jaky_ der die Mac Portierungen vornahm. Bitte beachtet, dass ich für die Mac Versionen keinen Support geben kann, da ich selbst keine Erfahrungen mit Mac habe.
    Bekannter Fehler der Mac Version: MP3s funktionieren nicht, MIDI files funktionieren jedoch problemfrei.
    Bei weiteren Problemen dürft ihr euch ruhig an Jaky_ wenden. Aktuell wird auch versucht den Vorgänger Pokémon Dusk auf Mac zu portieren. Weitere News folgen dann.

Und zu guter letzt gibt es nun ein Let's Play zu Pokémon Dawn von dem bekannte RPG Maker Let's Player TrueMG:

Gruß
    Mr.Prinz

Geändert von Mr.Prinz (11.12.2015 um 15:46 Uhr)

Jüah, ich hab's mal durchgespielt und bin echt überrascht von Pokemon Dawn. Für so eine kurze Zeit hab ich viel Spaß gehabt, es hat mich für ungefähr gute 4 Stunden und 20 Minuten super unterhalten ( nun ja es war ja auch der normale Modus ).

Mir sind in der Zeit keinerlei Spielfehler, Schönheitsfehler, Bugs oder sonstige Fehler aufgetaucht, zum Glück auch, würde mich sonst mehrer Spielstunden kosten, da ich gemerkt habe das ich für längere Zeit mal nicht mehr gespeichert habe
    Was ich allerdings schade fand, war die so kurze Spieldauer. Natürlich ist es aufwändig, kann ich verstehen, deswegen würde ich mich auch über den nächsten Teil (?) mega freuen.

Aufgrund der Entscheidungsmöglichkeiten die man im Spiel hatte (und die Folgen dabei), fand ich es umso spannender wie sich das Spiel im laufe der Zeit entwickelt hat.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Jüah, ich hab's mal durchgespielt und bin echt überrascht von Pokemon Dawn. Für so eine kurze Zeit hab ich viel Spaß gehabt, es hat mich für ungefähr gute 4 Stunden und 20 Minuten super unterhalten ( nun ja es war ja auch der normale Modus ).

Mir sind in der Zeit keinerlei Spielfehler, Schönheitsfehler, Bugs oder sonstige Fehler aufgetaucht, zum Glück auch, würde mich sonst mehrer Spielstunden kosten, da ich gemerkt habe das ich für längere Zeit mal nicht mehr gespeichert habe
    Was ich allerdings schade fand, war die so kurze Spieldauer. Natürlich ist es aufwändig, kann ich verstehen, deswegen würde ich mich auch über den nächsten Teil (?) mega freuen.

Aufgrund der Entscheidungsmöglichkeiten die man im Spiel hatte (und die Folgen dabei), fand ich es umso spannender wie sich das Spiel im laufe der Zeit entwickelt hat.
    Finde ich erst mal schön, dass hier jemand ma wieder seine Meinung postet. Danke Momo. Es freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat!
    Das mit der Spielzeit wird des öfteren kritisiert, dass es länger sein müsste. Aber wie du ja erwähnt hast, bedeutet längere Spielzeit gleich höherer Aufwand und ich denke ich habe Pokémon Dawn und Pokémon Dusk jeweils an der richtigen Stelle beendet. Zu viel Spielzeit hätte den Spielen nicht gut getan.

Ansonsten danke für dein kleines Feedback.

Gruß
    Mr.Prinz