Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: "Wer bin ich?" - Charakter-Suchspiel

  1. #1

    "Wer bin ich?" - Charakter-Suchspiel

    Ihr kennt das Spiel wer bin ich? Das hier ist eine Forenversion, mal sehen, ob sie funktioniert.

    Einer postet im Zitatfenster eine kurze Aussage aus Sicht des Charakters, seine Situation, Taten etc. betreffend. Dann raten die anderen, welcher Charakter das sein könnte oder zumindest, wo er herkommt. Drei Tage Zeit, dann noch eine Aussage, Tipp oder Freirunde. So einfach ist es, so einfach bleibt es. Ob man die Aussage in einer charakteristischen Farbe einfärbt, ist jedem selbst überlassen, ich halte das aber nicht für nötig. Ich halte es btw. für wünschenswert, bei der Bestätigung einer richtigen Antwort bzw. der Auflösung immer ein Bild des jeweiligen Charakters im Spoiler mitzuliefern. So bleibt der Thread übersichtlich. Ob deutsch oder englisch ist egal.
    Minimum ist drei Sätze. Ich fange an.

    Zitat Zitat
    Das ist doch scheiße... erst verwüstet das Miststück die ganze Bar, dann verpasst sie meiner Schulter n' Tunnel und springt uns schlussendlich noch aufs Dach... und jetzt darf ich ihr nicht mal das Hirn rausschießen! Verfluchte Narbenhexe... dann schlag ich dem Weib eben alle Zähne raus.
    Wie ihr seht, ist der Anfang einfach. Habt Spaß. Ihr Nerds.

    Geändert von Holo (11.02.2015 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Liegts daran, dass wir im Sakuranet sind oder dass wirklich keiner drauf kommt?
    Ich vermute ganz stark Ersteres, aber ich wollte fragen bevor ich den Thread schließe und als voreillig und pampig gelte.

    Falls es Letzteres ist: Der Charakter ist weiblich. Und noch recht jung.

  3. #3
    Ich konnte mich bis vor kurzem nicht mehr daran erinnern, wer mit Narbenhexe gemeint sein könnte, aber nun, da es mir wieder eingefallen ist, denke ich mal, das der Charakter Revy aus Black Lagoon ist.

  4. #4
    Das ist korrekt.

  5. #5
    Nice.
    Hab gerade nicht soviel Zeit, weswegen ich wohl erst am Freitag ein neues Zitat posten kann. Falls also jemand anders möchte, kann er auch ruhig eines posten. Ansonsten am Freitag dann.

  6. #6
    "Ich will mal genauso stark sein wie Guts/ Gatts/ Gats/ Gutz/ Gatz!"

  7. #7

  8. #8
    Grom Hellscream

  9. #9
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Ich will mal genauso stark sein wie Guts/ Gatts/ Gats/ Gutz/ Gatz!"
    Isidro? Wobei, das könnte gefühlt jeder zweite Char irgendwann mal gesagt haben. xD

  10. #10
    Ja, wow! o_o o_o o_o

  11. #11

  12. #12
    Chibi sagt das manchmal. Und Ayu. Oder der Typ aus der gleichen Serie, wenn er Ayu mal wieder ärgern will!

  13. #13

  14. #14
    Und weiter. Und ich halte mich an die Regeln, nicht wie die anderen hier!

    Zitat Zitat
    Dieser Unhold, wie kommt er nur auf die Idee in so einer Situation eine Hochzeit veranstalten zu wollen ... Es gibt wichtigeres für mich, als solche Belanglosigkeiten. Ich habe ein Land zu retten. Darüber hinaus könnte er ruhig weniger Haargel verwenden, dieser Prolet.

  15. #15
    Weiteres Zitat oder Tipp wäre gut.

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Saber aus Fate Zero, man!


    Wie ich gilgamesh hasse

  17. #17


    Ekusuuu--CALIIBAAAAAA!!!

    Wurde auch Zeit.

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Is nich soooo schwer.

    Zitat Zitat
    "Woah, ich hab keine Ahnung wie ich hierhergeraten bin, aber nachdem mir klar wurde, dass ich in meinem Lieblingsspiel gelandet bin, kann ich es kaum abwarten noch den Rest der Welt zu entdecken. Wenn dieses komische Ding nur endich aufhören würde, mir seine Zunge dauernd irgendwo hin zu klatschen..."
    Ich kenn kaum Animes

  19. #19

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Monster Rancher?
    Sag ich doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •