@Christianjunck: Nö, ich hab' nicht alles nochmal neu gemacht. Aber ich habe ja insgesamt drei Demos, eine Vollversion und ein Update gehabt, um dieOstmarken stückweise immer wieder etwas aufzumöbeln.

@Tiger D. Rena:
zu 1.: Dass das mal jemandem auffällt... Also, es war so. Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich mal wieder keine Lust, zu zeichnen. (Tatsächlich zeichne ich nur, wenn es unbedingt sein muss.) Daher habe ich mir besagten Manga genommen und gedacht, ich scanne das einfach ein, coloriere es und montiere Kopf und Hintergrund da irgendwie rein. Das Ergebnis war allerdings ziemlich grauenerregend. Also habe ich doch wieder den Zeichenstift zur Hand nehmen müssen. Da allerdings der ganze Rest schon fertig war, habe ich einfach die Pose übernommen.

zu 2.: stundenlanges googlen im Internet... Aus welchen Spielen bzw. Filmen die Musikstücke stammen steht übrigens ziemlich lückenlos in den Credits (beim Beta-Test gab es einen eigenen Thread dazu, bei dem es nur darum ging, alle Stücke zu identifizieren).