Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

1.) Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?

2.) Was hast du für eine Schuhgröße?

Mal die ernste Frage:

Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?

Zitat Zitat
    Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?
    Ich stelle keine Projekte fertig.
    Zitat Zitat
    Was hast du für eine Schuhgröße?
    41/42
    Zitat Zitat
    Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?
    Auf einer Skala von 1-100 so um die 97 herum. (Eigentlich würd' ich ja sagen 100, aber letztes Jhr habe ich erst erfahren, dass man Sound-Effekte mit Sound OFF abbrechen kann - das hat mich dann doch zweifeln lassen. Wenn das jemand für völlig überzogen hält: Das Pathfindig, dass ich für London Gothic gemacht habe ist deutlich fixer und fehlerfreier als das von Lachsen, kann fixe und dynamische Events einbeziehen und verwendet darüber hinaus nur hundert sichtbare Variablen (insgesamt sind es zwar über 5000, aber der Rest befindet sich in einem Bereich, den man ohnehin nur indirekt nutzen ann); das KS hat hat eine 360° Kollisionsabfrage mit Entfernungsberechnung; es gibt ein kegelförmiges Sichtlinienskript, das sowohl Events, als auch Terrain in die Berechnungen einfließen lässt; dann gibt's noch eine Methode um Off-Map-Movement festzuhalten undsoweiter...)

Wie sieht's eigentlich mit dem Brettspiel aus? Wann kann man mit dem Erscheinen rechnen?

Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.
    Bist du selbst dort?

Ich habe jemanden in der Familie der günstig Karten auftreiben könnte!

Zitat Zitat
    Okay, danke.

Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
    Wieso ist der nie fertiggestellt worden?

ne frage eher zum game wie kann man gegen die königin ohne gefolge kämpfen???

Indem du zuerst das Gefolge erledigst und dir das Beste zum Schluss aufhebst. Im Ernst: Diese Variante gibt es nicht, es sei denn die Entwickler würden noch eine Möglichkeit etablieren.

Geändert von Richard B. Riddick (20.01.2008 um 09:52 Uhr)

wobei ich das auch dämlich fände, weil ich find : je mehr gegner desto besser

Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?

So im intresse von UiD will ich mal fragen wie es mit dem Brettspiel läuft bzw gibts da überhaupt was neues ?( Ich frage deshalb weil ich bock habe eine neue version von UiD zu zocken, und Grandy wollte ja an Version 1.5. arbeiten sobald der vertrag fürs Brettspiel unterzeichnet ist)

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?
    Im Jahr 691 n.K.K. (nach Kaiser Kuno) wurde Falkenburg von Wahnfried übernommen, rechnet man also 20 Jahre dazu, kommt man auf 711 n.K.K. und schon hat man das Jahr. Oder wie meinst du die Frage?