Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

frage

muss man am ende so level 45 - 50 sein um den letzten gegner zu besiegen. wenn das spiel zu ende ist fängt dann das spiel wieder von vorne an.

Nein man muss nicht Level 45-50 sein also ich hab es so level 35-40 locker geschaft. Und nein es fängt nicht von vorne an. Man spielt von dort an weiter wo man zu letzt gespeichert hat an!!

Wo kommt der Name Lazalantin her?

Unnötig zu sagen, daß mir der SEHR gut gefällt ich danke dir, daß er in UiD eingebaut ist... zusammen mit der Person des Lazalantin hab ich dadurch den Protagonisten für meine D&D- Kampagne gefunden.

Und warum mußte gerade er sterben?

MfG

Ein Schwert in DSA. Hat Grandy hier in irgendeinem Thread geschrieben, mir fällt nur nicht mehr ein, in welchem. Benutz am besten die Suche.

Geändert von Liferipper (19.08.2004 um 14:29 Uhr)

Google 1 (1. Treffer)
    Google 2 (3. Treffer)

Beides Adventures.

Hallo grandy ich hätte mal die frage ob ich ein paar resourcen aus Uid verwenden darf . Thx im Vorraus Smoke a lot

Darf man, soweit ich weiss. Grandy hat es,
    soweit ich weiss, irgendwann mal hier im
    Forum geschrieben.

Thx @ Neo und Fler ich brauch auch nur die chipsets die sind sehr wichtig für mein Game

Zitat Zitat von Liferipper
    Ein Schwert in DSA. Hat Grandy hier in irgendeinem Thread geschrieben, mir fällt nur nicht mehr ein, in welchem. Benutz am besten die Suche.
    Also, meines Wissens nach gibt es in DSA kein Schwert das Lazzalantin heisst.(Hab in der 3. und 4. Edition nachgeschaut.)

Hm, in letzter Zeit gibt's hier sehr viele kleine "Fragen an Grandy"-Threads. Da dachte ich mir, ich hol den hier mal wieder rauf.

Außerdem habe ich auch selber eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es in absehbarer Zeit mit den Betatests los geht (egal ob UiD oder LG) oder ob da noch nichts geplant ist.

...oder ein Update, oder eine neue Version, oder einen neuen thread, oder gar mal wieder ein paar neue Bildschen, ne, oder gar....

Tja, die Welt ist voller Fragen Ein bisschen was neues würde die Wirtschaft ein wenig ankurbeln

Nickname

[FONT=Comic Sans MS]Hey Grandy,
    woher kommt eigentlich dein Nickname?

Es gibt nämlich eine Erdnussbutterfirma die "Grandy" heisst!!! [/FONT]

Soweit ich weiß ist das sein richtiger Name ... Aber er mag möglicherweise auch Erdnussbutter so wie ich Super Mario

Auf diese Frage gibt es in diesem Thread eine Antwort,
    wie zu erwarten war.....naja...nochmal:

1.NEIN es ist nicht sein richtiger Name!

2. Es ist die "Verniedlichung" von Grandmaster

3. Das es so eine Firma gibt wusste er selbst nicht, oder!? ^^"

~so far......
    mdragon

Von wem sind die Monsterbilder die im Haus von Junzt rum hängen?
    Hat die jemand extra fürs spiel gezeichnet oder sind die von irgendeinem Künstler wenn ja wie heißt der ?

Geändert von Faelis (19.07.2006 um 15:52 Uhr)

Hey ich will wissen wann düsterburg 2 raúskommt

Grandy wann kommt Düsterburg 2 raus ?

Zitat Zitat von Player 328
    Grandy wann kommt Düsterburg 2 raus ?
    Hatten wir erst letztens, hier die Antowrt:
    KLICK MICH!

Zitat Zitat von Faelis
    Von wem sind die Monsterbilder die im Haus von Junzt rum hängen?
    Hat die jemand extra fürs spiel gezeichnet oder sind die von irgendeinem Künstler wenn ja wie heißt der ?
    Sie wurden nicht extra für's Spiel gezeichnet. Woher die kommen, weiß ich aber auch nicht. Alexius Hawkwood hat mir die Bilder für von Junzts Haus zukommen lassen.

Damit sich ja keine gekränkt fühlt:
    Leider hat Alexius Hawkwood nicht auf meine Nachricht reagiert, was ich wohl erwarten musste.
    Hätte trozdem jemand von diesen netten Wesen hier im Forum die Güte mir zu helfen, ich will unbedingt wissen wer diese Bilder (Junzt's haus) gemalt hat und ob es noch weitere gibt.

bitte helfen ^^ (entschuldigung im vorraus bei solchen sachen kann ich sehr nervig werden)

Geändert von Faelis (21.07.2006 um 22:19 Uhr)