Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da gibt es so ne Seite, da gibt's die Massenweise!
    Sobald ich die Adresse wieder gefunden habe wird dieser Beitrag editiert, und der Seitenpfad >>hier<< eingefügt!

EDIT:So ich habe eine Adresse gefunden! Is zwar nicht die, an die ich ursprünglich gedacht hatte, aber die tut's auch!

Jetzt wollte ich auch noch ein paar Fragen stellen!

1. Hierbei handelt es sich eher um einen Ratschlag, den man mir geben könnte!
    Also, ich habe als Hauptperson für mein Projekt diesemn Typen aus dem RTP gewählt! Der mit den blauen Haaren! In UID hieß er "Lazalatin"! Damit das ganze nicht SO einfallslos ist, habe ich seine Haarfarbe auf rot umcoloriert!
    Mittlerweile ist es mir auch mit dem Faceset gelungen!

Mein Problem: Man sieht auf dem Face nur ein Auge! Das grenzt die Anzahl der Emotionen, die ich mit dem Gesicht zu zeigen vermag sehr ein! D.h. Ich komme über meine 15 bereits bestehenden nicht hinnaus!
    Ich dachte, vielleicht könnstest du, Grandy, als alter Face-set-Spezi mir ein paar Ratschläge geben!

2. In UiD tauchen öfter Tagebücher auf, die man lesen kann!
    Da sich mein "Spiel" vorwiegend um Bücher dreht, wäre es toll, wenn ich diese Bilder (also das Buch, und diese einzelnen "Umblätter-Bilder") verwenden dürfte!
    Wenn du sie aber selber gemacht hast, hätte ich sowieso ein schlechtes Gewissen sie einfach zu kopieren, könntest du in diesem Fall vielleicht kurz schildern, wie du sie gemacht hast?!

Geändert von Prodegy (04.07.2004 um 20:44 Uhr)