oh menno...bin ja wieder am durchspielen und jetzt in königsberg. ich peil das jetzt irgendwie ned... ich komme irgendwie ned mehr weiter, obwohl ichs doch schonmal gespielt habe
ich weiß ja schon sogut wie alles...bis zur katzengasse und so. hab schon schiff durchsucht, das haus ausfindig gemacht usw. so dann bin ich halt zu junzt gegange um zu pennen und in der nacht sollte ich ja eigentlich ins haus einbrechen aber stattdessen habe ich den sidequest mit kati gelöst.
und als ich danach in den hafen wollte wurde es schon wieder tag. also habe ich halt mal herumgeschaut, was ich jetzt machen kann und dann war ja die kirche überfallen worden. ich habe dort nachgeguckt und bin dann wieder zum junzt und habe ihm bericht erstattet. so und jetzt... jetzt komme ich nicht mehr weiter. ich war im hafen und wollte nochmal schauen obs trotz dem tage klappt, dass ich einbrechen kann aber das ging ja nicht. und schlafen kann ich auch nicht... was muss ich denn jetzt tun? in die kirche kann ich ja auch nicht mehr