Nein. Ich bin gerade dabei, eine UiD-Fassung für die PC Games hochzuladen, die ich mit derulas genialem Gamedisk-Studio gepackt habe, so dass auch Maker-Unerfahrene das Spiel endlich problemlos installieren können. Leider ist das Teil 37 MB groß und mit meinem Modem dauert das haltIch hab gestern um 23 Uhr angefangen und bin jetzt bei 90%... <- und das ist mein vierter Versuch
.
Danach prüfe ich, die Datei (Download - örgs) und dann lade ich das Spiel und die Regeln hoch.
Wegen der Online Kritik: Das sind allerdings die alten Regeln und treffen nicht immer zu. Wer will, kann's ja trotzdem mal anhand der Regeln versuchen.
Hu... ich seh' gerade, dass das Spielmaterial noch nicht gelöscht ist.
Download Spielmaterial
Wegen den Sets: Ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Mit den Char- und Chipsets war ich aber mindestens 400 Stunden beschäftigt (Suchen und editieren).
Wie macht man's dunkel? Im Photoshop einen blauton auswählen den Kram den man umfärben will, markieren. Bearbeiten -> Fläche füllen Vordergrundfarbe 40% Füllmethode: Farbe; Anschließend: Bearbeiten -> Fläche füllen Vordergrundfarbe 40% Füllmethode: Multiplizieren; Möglicherweise muss man danach noch etwas an den Kontrasten rumschrauben. Ich habe mir immer alle Werte genau aufgeschrieben und den Vorgang anschließend als Aktion abgespeichert, so dass ich später ganze Sets mit zwei Klick umfärben konnte.