Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Das es mal so extrem im Quartier zuging, hätte ich nicht gedacht. Kein Wunder, das du von dort weg bist.
Das wir uns nich falsch verstehen - ich war auch hier weg und bin nur wiedergekommen, weil hier ein Forum zu pflegen gibt.
Zitat Zitat
Wie kam es eigentlich dazu, dass du dort mal eine Zeit lang so aktiv warst und nicht hier (ich will jetzt nicht sagen, dass das Quartier schlechter ist oder so, ich kann das nicht beurteilen), obwohl hier ja zum Beispiel GSandSDS war, der ja auch mitgeholfen hat?
Ich habe hier die gleichen Infos gepostet, wie im Quartier - bloß gibt's die alten Threads nicht mehr.
Zitat Zitat
Was mich noch interessieren würde, ist, wie es dazu kam, dass du über CrazyCom's Forum hier her gekommen bist und wieso das WBP-Forum dort geblieben ist und nicht ebenfalls gewechselt hat.
Als UiD auf die Screenfun kam, hat GSandSDS mir angeboten, die Website für UiD zu machen (komplett mit der domain duesterburg.de) und halt ein zugehöriges Forum. Ich habe das dankbar angenommen und Crazy Com im Gegenzug angeboten, das WBP-Forum bei ihm zu belassen.
Zitat Zitat
Achja, ich hatte ja auch schon im Weltenbau-Talk nachgefragt, wie wäre es jetzt, wo auch das alte WBP-Forum nicht mehr erreichbar ist, wenn mal ein neues und aktuelles WBP-Forum aufgemacht wird?
Von mir aus kann bis auf weiteres alles hier stattfinden. Wenn ihr euch mal ein bisschen in den Hintern tretet und mehr spielbares dabei rauskommt, wäre SDS möglicherweise bereit euch hier ein Forum bereitzustellen (ich denke aber, dazu bedarf es einiger Demos oder zumindest einer Vollversion). Ansonsten gibt's ja genug kostenlose Foren auf dieser Welt.