Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
Wieso ist der nie fertiggestellt worden?
Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
Wieso ist der nie fertiggestellt worden?
ne frage eher zum game wie kann man gegen die königin ohne gefolge kämpfen???
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Indem du zuerst das Gefolge erledigst und dir das Beste zum Schluss aufhebst. Im Ernst: Diese Variante gibt es nicht, es sei denn die Entwickler würden noch eine Möglichkeit etablieren.
Geändert von Richard B. Riddick (20.01.2008 um 08:52 Uhr)
wobei ich das auch dämlich fände, weil ich find : je mehr gegner desto besser![]()
Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?
So im intresse von UiD will ich mal fragen wie es mit dem Brettspiel läuft bzw gibts da überhaupt was neues ?( Ich frage deshalb weil ich bock habe eine neue version von UiD zu zocken, und Grandy wollte ja an Version 1.5. arbeiten sobald der vertrag fürs Brettspiel unterzeichnet ist)
ja, das wollte ich auch schon fragen;
bin zwar selbst noch nicht ganz mit UiD fertig, aber events, charaktere und die sets sind einfach zuuuu geil, um mit der story so schnell abzuschließen!!
Hey Grandy erstmal natürlich ein großes Lob zu UiD. Ich wollte mal wissen, welches Zeichenprogramm du für die Zwischensequenzen benutzt hast?
Also, UiD ist einen der besten spiele die ich bis jetzt gespielt habe.
Außerdem hat es eine richtig gute Story und das Styling(KS,Maps,Animationen)
ist auch nicht schlecht.
Nun aber eine frage an Grandy:
1.Also ich arbeite auch schon sehr lange an einem RPG Game.Aber irgendwie bin ich bis jetzt immer wieder gescheitert(Story,Maps...).Deswegen wollte ich fragen ob du irgendwelche Tipps hast wie man ein RPG Game gestallten kann z.B.
-Story(worauf muss ich achten,...)
-Maps(Wie gestalt ich am besten Maps)
-...
Würde mich freuen wenn du mir(und den anderen die das auch interresiert![]()
)
ein paar Tipps geben könntest.
also wenn du probleme mit der story hast dann kannst du mal im Forgotten e-book nachschaun... das gibt es....
Hier oder hier? oder hier ^^ ne HIER achwas DA nöööö SPAß -> HIER <-
--
Hi Grandy habe mal noch ne Frage:
1.Kennst du oder spielst du Final Fantasy???
2.Wenn ja, welchen Teil findest du am besten???
3.Wie lange hast du gebraucht um dir die Story auszudenken???
Geändert von Don Kamillo (03.05.2008 um 16:30 Uhr)
Voll übersehen:
ja, aber nur auf SNES und PS1.Zitat
6 und 9Zitat
Die hab' ich mir nicht im Vorfeld ausgedacht - sie hat sich während des Entwicklungsprozesses ergeben.Zitat
Meine Frage ist eine ähnliche und bezieht sich eigentlich auch auf die Story.
Das Spiel hat eine so unheimliche Storydichte und im Spiel ist so viel aus Film und Literatur enthalten. Weil sich solche auf Filme bezogene Szenen auszudenken und dann auch noch so gut umzusetzen ist ja wirklich sehr schwierig und solche Ideen kommen ja nicht wenn man sich hinsetzt und nachdenkt sondern eher ganz spontan.
Hast du dir da vorher schon Gedanken gemacht oder sind erst im Spiel die ganzen Ideen mit z.B. ,,Psycho-Bloch'' und die Szenen aus Tanz der Vampire und Indy eingefallen?
Geändert von Don Sella (31.05.2008 um 17:33 Uhr)
Kann aber auch passieren, wenn man sich am Anfang zu viele Gedanken macht, und dann gar nicht erst anfängt - davon mal abgesehen, hat Sakow es schon gesagt: Wenn alles durchgeplant ist, macht es weniger Spaß. Bei den beiden letzten Kapiteln von UiD war es z.B. genau so und deswegen gibt es da so viele Sidequests (Königsberg) und Orte, die nicht wirklich storyrelevant sind (Killer Dungeon): Die Dinge habe ich parallel zur Haupthandlung gemacht, und immer, wenn ich völlig ausgelaugt war, habe ich mir damit den Tag versüßt.
Wie oben bereits angedeutet kam das mehr oder weniger spontan - die Episoden sind mir eingefallen, während ich andere (für die Handlung notwendige) Szenen umgesetzt habe.Zitat
Hey Grandy!
Was mich brennend interessiert ist folgendes:
Das Spiel sollte ja ursprünglich nur'n kleines Game für deine Freundin werden, wurde dann aber immer komplexer und perfekter ().
Ab wann hätte man in der ursprünglichen Version den letzten Kampf bestritten?
Gab es dort die Stadt Düsterburg? Ich meine im ersten Titel kahm das Wort ja nicht vor...
Meine letzte Frage ist noch, ob deine Arbeitskollegen von deinem Erfolg wissen, oder spielen sie es sogar und "vergöttern" dich?
1. Kapitel: Ostmarken
2. Kapitel: Düsterburg
3. Kapitel Schloss und Endkampf
Das heutige dritte Kapitel entstand nur, weil ich nach dem Release der zweiten Demo die Zwischensequenzen und Battle-Animations eingebaut hatte und es etwas popelig fand, ein Update rauszubringen, nur wegen den neuen Effekten.
Das 5. Kapitel entstand aufgrund eines Einwurfs von Marlex, der meine Veröffentlichungspolitik kritisiert hat, nach der ich beim Schritt zur VV nur ein einziges apitel nachgeschoben hätte. (Allerdings habe ich immer darauf geachtet, kompatibel zu bleiben. Spätestens ab der zweiten Demo konnte man seine Spielstände auch für die VV nutzen.)
Ich hab's mal einem erzählt und eine Woche später schienen alle informiert zu sein. Ein paar fragen regelmäßig interessiert nach (allerdings vor allem nach den Brettspielen, weil da aktuell mehr Bewegung drin ist), und haben die Sachen auch schon gespielt. Einen Altar habe ich allerdings noch keinen gesehen.