Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie sieht's eigentlich mit dem Brettspiel aus? Wann kann man mit dem Erscheinen rechnen?

Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.
    Bist du selbst dort?

Ich habe jemanden in der Familie der günstig Karten auftreiben könnte!

Zitat Zitat
    Okay, danke.

Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
    Wieso ist der nie fertiggestellt worden?

ne frage eher zum game wie kann man gegen die königin ohne gefolge kämpfen???

Users Awaiting Email Confirmation

Indem du zuerst das Gefolge erledigst und dir das Beste zum Schluss aufhebst. Im Ernst: Diese Variante gibt es nicht, es sei denn die Entwickler würden noch eine Möglichkeit etablieren.

Geändert von Richard B. Riddick (20.01.2008 um 08:52 Uhr)

wobei ich das auch dämlich fände, weil ich find : je mehr gegner desto besser

Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?

So im intresse von UiD will ich mal fragen wie es mit dem Brettspiel läuft bzw gibts da überhaupt was neues ?( Ich frage deshalb weil ich bock habe eine neue version von UiD zu zocken, und Grandy wollte ja an Version 1.5. arbeiten sobald der vertrag fürs Brettspiel unterzeichnet ist)

ja, das wollte ich auch schon fragen;
    bin zwar selbst noch nicht ganz mit UiD fertig, aber events, charaktere und die sets sind einfach zuuuu geil, um mit der story so schnell abzuschließen !!

Hey Grandy erstmal natürlich ein großes Lob zu UiD. Ich wollte mal wissen, welches Zeichenprogramm du für die Zwischensequenzen benutzt hast?

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?
    Im Jahr 691 n.K.K. (nach Kaiser Kuno) wurde Falkenburg von Wahnfried übernommen, rechnet man also 20 Jahre dazu, kommt man auf 711 n.K.K. und schon hat man das Jahr. Oder wie meinst du die Frage?

Hi Grandy habe mal noch ne Frage:
    1.Kennst du oder spielst du Final Fantasy???
    2.Wenn ja, welchen Teil findest du am besten???
    3.Wie lange hast du gebraucht um dir die Story auszudenken???

Geändert von Don Kamillo (03.05.2008 um 16:30 Uhr)

Voll übersehen:
    Zitat Zitat
    1.Kennst du oder spielst du Final Fantasy???
    ja, aber nur auf SNES und PS1.
    Zitat Zitat
    2.Wenn ja, welchen Teil findest du am besten???
    6 und 9
    Zitat Zitat
    3.Wie lange hast du gebraucht um dir die Story auszudenken???
    Die hab' ich mir nicht im Vorfeld ausgedacht - sie hat sich während des Entwicklungsprozesses ergeben.