Version 1.21 ist nach wie vor die aktuelle: >> Download <<Zitat von Richard B. Riddick
Da Düsteburg der Ort im Spiel ist, der am meisten überarbeitet wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass hier und da auch neue NPCs/Quest eingebaut werden.Zitat von Richard B. Riddick
Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Interesse besteht.Zitat von Richard B. Riddick
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich setze mich dran, sobald der Vertrag für das Düsterburg-Brettspiel unterzeichnet ist.Zitat von Richard B. Riddick
Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).Zitat von Underserial
Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
Öh... keine Ahnung. April 2004 hört sich aber nicht schlecht an. Dannach kam mit Sicherheit nichts mehr.Zitat