Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier, dass heißt jedoch nicht, dass mir das Spiel fremd ist.
    So habe ich beim durchstöbern dieses Forums öfter Beiträge zur "aktuellsten" Version von Unterwegs in Düsterburg entdeckt. Nun bin ich verunsichert, und möchte natürlich auf dem neuesten Stand sein, um die aktuelle Version gleich mal einem Test zu unterziehen. Deshalb bitte ich um Antworten vom Macher selbst. Möglicherweise sind meine Fragen bereits von anderen Usern dieses Forums an dich gestellt worden, doch ich bitte um Nachsicht.

Frage 1:
    Wo und wie erhalte ich die neuste Version von "Unterwegs in Düsterburg"?

Frage 2:
    Ist es möglich, dass du Düsterburg (nur die Stadt, denn die hat mir besonders gut gefallen) noch vergrößerst und noch mehr Nebenquests einfügst?

Frage 3:
    Ist es möglich (hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht), dass du dich als Dritthersteller mit Sony oder Nintendo in Verbindung setzt, und eine Umsetzung auf eines der beiden Handhelds vorschlägst (verzeih mir bitte, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, falls du nur für PC's programmieren solltest, dies ist nicht meine Absicht)?

Frage 4:
    Wann erscheint Version v1.5?

Ich bitte um bald möglichste Beantwortung, da, wie ich sehe, dieser Thread schon seit einer Weile nicht mehr genutzt wird.

Geändert von Richard B. Riddick (05.01.2008 um 17:49 Uhr)

Ich nehme an, die neueste Version wirst du auf seiner Homepage finden (klick auf das Bild oben neben der Werbung.)

Ich glaube nicht das er noch etwas daran ändern wird, da er dieses Forum scheinbar nicht mehr besucht.

Simon: Ich hab mich schon in der Community vom Atelier gefragt, wieso du so offensichtlich falsches Zeug verbreitest... Grandys letztes Posting ist noch nicht mal einen Monat her, also eindeutig _nach_ dem Canceln geschrieben worden...

weiß jemand ob die Ressis aus London Gothic veröffentlich werden?

Also sein letzter Beitrag war am 12.12. 2007 und zwar hier
    >>> http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1950528

Ressourcen, letzter Stand

@Sella: Hab ich doch geschrieben...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ressourcen, letzter Stand

@Sella: Hab ich doch geschrieben...
    mkay das ist zwar keine antwort auf die frage aber gut.
    Ich denke du möchstest damit sagen, dass er nichts mehr dazu gesagt hat.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Also sein letzter Beitrag war am 12.12. 2007 und zwar hier
    >>> http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1950528
    s.o.

Joah. Sorry, wollte jetzt nichts falsches verbreiten.
    Ich muss wohl umformulieren Es war das letzte was ich von ihm gelesen habe.

Gut, wenn dem so ist, weiß jemand, ob die Version, die damals im April 2004 veröffentlicht wurde, die aktuelle Version v1.21 ist?

Zitat Zitat von Richard B. Riddick
    Wo und wie erhalte ich die neuste Version von "Unterwegs in Düsterburg"?
    Version 1.21 ist nach wie vor die aktuelle: >> Download <<
    Ist es möglich, dass du Düsterburg (nur die Stadt, denn die hat mir besonders gut gefallen) noch vergrößerst und noch mehr Nebenquests einfügst?
    Da Düsteburg der Ort im Spiel ist, der am meisten überarbeitet wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass hier und da auch neue NPCs/Quest eingebaut werden.
    Ist es möglich (hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht), dass du dich als Dritthersteller mit Sony oder Nintendo in Verbindung setzt, und eine Umsetzung auf eines der beiden Handhelds vorschlägst (verzeih mir bitte, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, falls du nur für PC's programmieren solltest, dies ist nicht meine Absicht)?
    Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Interesse besteht.
    Wann erscheint Version v1.5?
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich setze mich dran, sobald der Vertrag für das Düsterburg-Brettspiel unterzeichnet ist.
    Zitat Zitat von Underserial
    weiß jemand ob die Ressis aus London Gothic veröffentlich werden?
    Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).
    Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
    Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
    Zitat Zitat
    Gut, wenn dem so ist, weiß jemand, ob die Version, die damals im April 2004 veröffentlicht wurde, die aktuelle Version v1.21 ist?
    Öh... keine Ahnung. April 2004 hört sich aber nicht schlecht an. Dannach kam mit Sicherheit nichts mehr.

Zitat Zitat
    Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).
    Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
    Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
    Stimmt da hast du recht.
    Vielen Dank für die Antwort.

1.) Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?

2.) Was hast du für eine Schuhgröße?

Mal die ernste Frage:

Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?

Zitat Zitat
    Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?
    Ich stelle keine Projekte fertig.
    Zitat Zitat
    Was hast du für eine Schuhgröße?
    41/42
    Zitat Zitat
    Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?
    Auf einer Skala von 1-100 so um die 97 herum. (Eigentlich würd' ich ja sagen 100, aber letztes Jhr habe ich erst erfahren, dass man Sound-Effekte mit Sound OFF abbrechen kann - das hat mich dann doch zweifeln lassen. Wenn das jemand für völlig überzogen hält: Das Pathfindig, dass ich für London Gothic gemacht habe ist deutlich fixer und fehlerfreier als das von Lachsen, kann fixe und dynamische Events einbeziehen und verwendet darüber hinaus nur hundert sichtbare Variablen (insgesamt sind es zwar über 5000, aber der Rest befindet sich in einem Bereich, den man ohnehin nur indirekt nutzen ann); das KS hat hat eine 360° Kollisionsabfrage mit Entfernungsberechnung; es gibt ein kegelförmiges Sichtlinienskript, das sowohl Events, als auch Terrain in die Berechnungen einfließen lässt; dann gibt's noch eine Methode um Off-Map-Movement festzuhalten undsoweiter...)

Wie sieht's eigentlich mit dem Brettspiel aus? Wann kann man mit dem Erscheinen rechnen?

Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.
    Bist du selbst dort?

Ich habe jemanden in der Familie der günstig Karten auftreiben könnte!

Zitat Zitat
    Okay, danke.

Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
    Wieso ist der nie fertiggestellt worden?

ne frage eher zum game wie kann man gegen die königin ohne gefolge kämpfen???

Indem du zuerst das Gefolge erledigst und dir das Beste zum Schluss aufhebst. Im Ernst: Diese Variante gibt es nicht, es sei denn die Entwickler würden noch eine Möglichkeit etablieren.

Geändert von Richard B. Riddick (20.01.2008 um 08:52 Uhr)