Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Sonst macht mir Grandy vielleicht die Hölle heiß.
    Also wer das Spiel nichtmal ohne cheaten durchbekommt, sollte sich dann den Spielspaß auch nicht mit sowas rauben und es gleich ganz bleiben lassen

Ganz zufällig hab ich's entdeckt.
    Danach ließ sich nichts mehr ändern oder....äh...doch ja. Ich hab meinen Spielstand wiederaufgerufen!

Hallo Leute , ich weiß nicht ob es hier rein paßt (hab keine Lust nach einem spezielen Thread zu suchen ) , hat schon jemand das folgende Problem gehabt ?, wenn man im rm2k die database ancklikt und dann in die Zustände will kommt da eine fehlermeldung die irgendetwas mit Picturers zu tun hat .
    Bitte HELP-HELP-HELP me!!!

Zitat Zitat von Clownator Beitrag anzeigen
    Mich intressiert es schon seit längerem wie du nur auf so eine brilliante Story gekommen bist. Oder hattest du einfach in Königsberg kein Bock mehr?
    Eigentlich war Königsberg gar nicht geplant... das kam nur durch einen Einwand von Marlex, der es etwas unsportlich fand, dass die dritte Demo bis zum dritten Kapitel geht, und dann nur noch ein einziges Kapitel für die Vollversion nachgeschoben wird.
    Genau das gelcihe trifft auf den Rest der Handlung zu: Das war gar nicht geplant. Eigentlich ging's nur darum, ein Spiel zu machen, wo man einen Vampir in seiner Burg zusammenkloppen soll. Da ich sonst keinen blassen Schimmer hatte, wie denn die Welt so auszusehen hat, stiefelt der Protagonist zu Beginn erstmal ohne Gedächtnis herum - und während er immer mehr über die Region und deren Geschichte erfährt, hatte ich die Zeit das Ganze in einen logischen Kontext zu verpacken.

Bücher habe ich nie geschrieben - ich sollte mal eins für DSA/Heyne schreiben, hatte dafür aber keine Zeit, weil ich damals studienbedingt und privat völlig überfordert war. Allerdings habe ich für DSA in den WunderWelten ein paar Szenarien verfasst und jahrelang Rollenspiele geleitet - da lernt man zu improviesieren.

@Vendron: Technik-Forum, nicht hier. ... "irgendwas mit Pictures" hilft übrigens auch nicht groß weiter. Schreib dir die genaue Fehlermeldung ab.

Sach mal Grandy, für die Bearbeitung deiner Real Bilder in den Manga Style haste ja gesagt, du machst das mit MangaEx und Photoshop.

Haste evtl. ein paar Tutorials aus denen man das lernen könnte?

Oder hilfreiche Tipps?

Danke schon mal.

Wo kam dir die Idee zu UiD???Würd ich gerne mal wissen.Aufm Klo vielleicht^^