Also bei solchen Formulierungen hätte ich dir auch nicht geantwortet.Zitat von Faelis
![]()
§spam
Also bei solchen Formulierungen hätte ich dir auch nicht geantwortet.Zitat von Faelis
![]()
§spam
Erst einmal abwarten, Alexius ist zur Zeit mehr oder weniger inaktiv. Über das Forum wirst du nicht so schnell Kontakt zu ihm aufnehmen können. Mit einer EMail hättest du warscheinlich größere Chancen, obwohl die auch nicht die größten wären...Zitat von Faelis
Alexius verachtet Forenuser und macht keinen Finger für sie krumm, vor allem wenn sie ihn Dappschaf nennen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie irgendwo im großen Netz gefunden hat. Check einfach bei der Google Bildersuche alles ab, was irgendwie mit Lovecraft, Cthulhu oder den Großen Alten zusammenhängt - irgendwann wirst du da schon fündig.
Wie nettZitat
naja vllt auch logisch das jemand keine lust hat ständig irgendwelche fragen von "Neulingen" zu beantworten, hättste mir ja auch gleich sagen können das er mich verachtet...
![]()
Ohje finden denn alle das Wort so schlimmZitat
Dappschaf sollte ganz bestimmt keine beleidigung sein, es ist ein lieb geimtes standart Wort aus der Gegend wo ich her komme, naja also noch mal tut mir leid
![]()
thx So was wollt ich ja wissenZitat
.....![]()
Geändert von Faelis (22.07.2006 um 13:00 Uhr)
Wo hab' ich was von "Neulingen" gesagt?Zitat von Faelis
Hab' ich einen Hut auf, auf dem steht: "Information"?Zitat von Faelis
Jetzt mal im ernst: Alexius schaut bestenfalls einmal pro Woche hier rein - du kannst nicht davon ausgehen, dass du eine PM schreibst und gleich darauf kommt die Antwort. Bei mir dauerts auch häufig länger.
Geändert von Grandy (22.07.2006 um 17:34 Uhr)
das er Neulingen nicht antwortet ist meine Meinung ich wollt dir damit nichts unterstellenich finde auch nicht das mein satz wie eine Unterstellung klingt und das er seltener hier ist wusste ich auch nicht
sry das ich dich was gefragt habe...
Weis ich nicht, bin auch keine AuskunftZitat von Grandy
![]()
Ähhh, ja Frage, da musst du jetzt durch: Wie kamst du (oder woher hast du) diese sauschlauen Rätsel?
Gibts davon noch mehr?Zitat von Mein Lieblingsbeispiel was ich immer meienr Verwandschft auftische:
@Christianjunck
hab ich mich auch schon gefragt, bin bei google unter reim- oder worträtsel fündig geworden, hier zwei beispiele
Was bin ich?
1. Zart wie Seide komme ich nieder,
Kinder freuen sich und ihr singt eure Lieder,
aber ich bin auch wie ein Beben
und nehme euch das Leben.
2. Bewohnt wird von mir ein steinernes Haus,
da liege ich verborgen und schlafe.
Doch trete ich hervor, ich eile heraus,
gefordert mit eiserner Waffe.
Erst bin ich unscheinbar schwach und klein,
mich kann dein Atem bezwingen,
ein Regentropfen saugt mich ein,
doch mir wachsen im Siegen die Schwingen -
denn wenn sich die mächtige Schwester zu mir gesellt,
erwachs' ich zum furchtbaren Herrscher der Welt...
Nachtrag:
hab noch eine frage, ist bestimmt schon mal gefragt worden habs aber nicht gefunden, sind die Facesets nur mit dem pc erstellt worden oder auch von hand gezeichnet?
Geändert von Faelis (23.07.2006 um 08:38 Uhr)
@Christianjunck: Google...Bei dem ersten Schwung Rätsel war allerdings keine Lösung dabei, das war sehr lustig - ich weiß immer noch nicht, ob die Lösung stimmt.
Die Facesetssind alle aus dem PC und sind eigentlich nur Variationen des RTP. Ein paar Sachen musste ich natürlich neu zeichnen, aber das habe ich auch mit der Maus gemacht.
Dann weis ich ja jetzt warum ich immer gegen meinen Sensemann kämpfen musste!Zitat von Grandy
![]()
Hab aber noch eine Frage, und zwar erinnere man sich an die riesiegen Statuen in dieser Ahnen-Höhle. Natürlich wollte ich auch viele viele, große Statuen machen, doch das ist irgendwie unmöglich.
1.) Ich habe eine Statue auf ein Blatt Papier gezeichnet.
2.) Ich habs eingescannt.
Die weiteren SChritte bis zum fertigen M&B-Figur sind mir noch unklar, vor allem das kolorieren macht mir zu schaffen. Sehe ich da Tipps in der Ferne?
@Fälis: Oje, ohne Antwortmöglichkeiten, oder gleich die Antworten, verstehe ichnur Bahnhof. ^^
die sind doch einfach o.o
1. Schnee
2. Feuerfunke
ach noch was ich heiße nicht Fälis -.-
aber weil das hier garnicht rein gehört noch eine frage zu UiD
kann man sylvia eigendlich auch retten oder gibts nur die möglichkeit sie tot zu machen oder dass der Geist Malthurs Frau von ihr besitz ergreift.
Das Fest und die Verwandlung finden auf jeden Fall statt.
(Außer wenn man die Burg Rabenstein ganz ausläßt. Ich glaube, das geht sogar.)
Dann gibt es afaik 2 Möglichkeiten:
1) Du verfolgst Silvia und tötest sie. (Möglichst bevor sie das Schlosspersonal meuchelt)
2) Du tötest Silvia nicht, sie erscheint später bei der Ankunft Malthurs und wird wegen Untreue getötet.
Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen, aber dein letzter Satz ist etwas missverständlich formuliert.
die möglichkeiten die du genannt hast kenne ich ^^
ich wollte halt nur wissen ob es noch ein besseres ende gibt, also das sylvia wieder zu der richtigen sylvia wird und man z.B. ihrer mutter in königsberg sagen kann "ich habe ihre tochter gerettet" so was hab ich gemeint.
Zyniker?... in dem Zusammenhang stimmt das sogar irgendwie. Ich habe jahrelang bei Pen&Paper-Rollenspielen darauf hingearbeitet, dass den Spielern klar wird, dass sie nicht die ganze Welt nach ihren Wünschen formen können, und grobe Fehler auch mal zum Tod Unschuldiger führen, dass sich das irgendwie auch auf UiD ausgewirkt hat.Zitat von Liferipper
Sind denn alle Antworten schon ausverkauft?
Zitat von mir selbst!
Nein. Ich bin als Spriter nicht so gut. V-King hat mal ein ordentliches Tut gemacht. Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen.
Hätte auch mal paar Fragen:
1. Wie kamst du jetzt eigentlich auf die Namen der Helden( Grandy,
Libra, Dankwart, Tarius und Malthur) ?
2. Wodurch wurde Wahnfried zum schwarzen Gott?
3. Hast du noch vielleicht eine kleine Nebenstory zu den Leuten die dieses eine Schwert da gefunden haben( ich meine das Schwert das Grandy nach Lazalatin
benannt hat, oder so? ) ? Vielleicht eine Story wer die Waffe als erstes hatte oder sowas inder Art?
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Erstmal ein Lob an dich!
Ich kam zwar nie weiter als die Eisöden,weil dieser Dumme Troll zu Stark war,aber egal (später schon,als ich nen Save bekam ^^)
Frage:
Machst du einen Nachfolger zu UiD???
und
Wenn ja,wann und worum geht es diesmal?
das wars,
Easy