Ergebnis 1 bis 20 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier, dass heißt jedoch nicht, dass mir das Spiel fremd ist.
    So habe ich beim durchstöbern dieses Forums öfter Beiträge zur "aktuellsten" Version von Unterwegs in Düsterburg entdeckt. Nun bin ich verunsichert, und möchte natürlich auf dem neuesten Stand sein, um die aktuelle Version gleich mal einem Test zu unterziehen. Deshalb bitte ich um Antworten vom Macher selbst. Möglicherweise sind meine Fragen bereits von anderen Usern dieses Forums an dich gestellt worden, doch ich bitte um Nachsicht.

Frage 1:
    Wo und wie erhalte ich die neuste Version von "Unterwegs in Düsterburg"?

Frage 2:
    Ist es möglich, dass du Düsterburg (nur die Stadt, denn die hat mir besonders gut gefallen) noch vergrößerst und noch mehr Nebenquests einfügst?

Frage 3:
    Ist es möglich (hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht), dass du dich als Dritthersteller mit Sony oder Nintendo in Verbindung setzt, und eine Umsetzung auf eines der beiden Handhelds vorschlägst (verzeih mir bitte, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, falls du nur für PC's programmieren solltest, dies ist nicht meine Absicht)?

Frage 4:
    Wann erscheint Version v1.5?

Ich bitte um bald möglichste Beantwortung, da, wie ich sehe, dieser Thread schon seit einer Weile nicht mehr genutzt wird.

Geändert von Richard B. Riddick (05.01.2008 um 17:49 Uhr)