Kann man irgendwie die Häuser in Königsberg betreten,wo Zäune davor sinnd?
Kann man irgendwie die Häuser in Königsberg betreten,wo Zäune davor sinnd?
Die Zäune sind eigentlich genau dafür das, dass man sie eben nicht betrittDu kannst, wenn du im Maker spielst, mit [Strg] durchlaufen und die Türen anklicken. Dann wirst du eh sehen was passiert
LG Mike
1.Sehr lustig,wie ihr hier versucht "neulinge"zu verarschen
aber nix da.
ich weiß genau,was dann passiert,meine freunde![]()
@Marlex=Wurm: Und zweitens?
@Grandy: Wenn man Wahnfried besiegt hat, und er aufgespießt wird, sagt ja Grandy, das es ihm leid täte...ging es dir genauso? Ich meine, klar, ursprünglich war er nur ein Pixelhaufen, aber du hast ihm ja soviel "Leben" eingehaucht...hoffe du verstehst, was ich meine
Also im Klartext, tat es dir selber "weh" ihn sterben zu lassen, und/oder ging es dir bei anderen Charas genauso?
Ehm, wenn man da schon mit STRG reingelaufen is, kann man da auch wieder rauslaufen, dort wo man hinkommt...
--
Naya okeh,man kann sich auch alles schön reden
Nehme es euch ya nicht übel,warum auch.
Frage:Kommt man irgendwie an den Vampirwachen im schloss falkenburg vorbei?
also die,die diese gänge nach unten bewachen?
un wenn nich,was is da?
xD
Weil man nicht nach unten kommt ist da auch nichts
LG Mike
Ich will ja nicht einen auf Pseudomod machen, aber kann es sein, dass das besser in einem anderen Thread aufgehoben wäre? Ich meine, dass kann doch nicht ernsthaft eine Frage für Grandy sein.
~Nebary
Er ist schon in Arbeit,Meister nesis!
EDIT:fertig.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (12.10.2008 um 16:34 Uhr)
>_<Zitat von Grandy
Ich mach hier mal dicht - der Thread platzt sowieso aus allen Nähten. Demnächst (also irgendwann in ferner Zukunft) gibt's einen neuen, mit einer Liste, der bereits beantworteten Fragen.