Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Zitat Zitat von Richard B. Riddick
    Wo und wie erhalte ich die neuste Version von "Unterwegs in Düsterburg"?
    Version 1.21 ist nach wie vor die aktuelle: >> Download <<
    Ist es möglich, dass du Düsterburg (nur die Stadt, denn die hat mir besonders gut gefallen) noch vergrößerst und noch mehr Nebenquests einfügst?
    Da Düsteburg der Ort im Spiel ist, der am meisten überarbeitet wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass hier und da auch neue NPCs/Quest eingebaut werden.
    Ist es möglich (hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht), dass du dich als Dritthersteller mit Sony oder Nintendo in Verbindung setzt, und eine Umsetzung auf eines der beiden Handhelds vorschlägst (verzeih mir bitte, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, falls du nur für PC's programmieren solltest, dies ist nicht meine Absicht)?
    Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Interesse besteht.
    Wann erscheint Version v1.5?
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich setze mich dran, sobald der Vertrag für das Düsterburg-Brettspiel unterzeichnet ist.
    Zitat Zitat von Underserial
    weiß jemand ob die Ressis aus London Gothic veröffentlich werden?
    Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).
    Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
    Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
    Zitat Zitat
    Gut, wenn dem so ist, weiß jemand, ob die Version, die damals im April 2004 veröffentlicht wurde, die aktuelle Version v1.21 ist?
    Öh... keine Ahnung. April 2004 hört sich aber nicht schlecht an. Dannach kam mit Sicherheit nichts mehr.

Zitat Zitat
    Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).
    Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
    Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
    Stimmt da hast du recht.
    Vielen Dank für die Antwort.

Users Awaiting Email Confirmation

1.) Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?

2.) Was hast du für eine Schuhgröße?

Mal die ernste Frage:

Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?

Zitat Zitat
    Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?
    Ich stelle keine Projekte fertig.
    Zitat Zitat
    Was hast du für eine Schuhgröße?
    41/42
    Zitat Zitat
    Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?
    Auf einer Skala von 1-100 so um die 97 herum. (Eigentlich würd' ich ja sagen 100, aber letztes Jhr habe ich erst erfahren, dass man Sound-Effekte mit Sound OFF abbrechen kann - das hat mich dann doch zweifeln lassen. Wenn das jemand für völlig überzogen hält: Das Pathfindig, dass ich für London Gothic gemacht habe ist deutlich fixer und fehlerfreier als das von Lachsen, kann fixe und dynamische Events einbeziehen und verwendet darüber hinaus nur hundert sichtbare Variablen (insgesamt sind es zwar über 5000, aber der Rest befindet sich in einem Bereich, den man ohnehin nur indirekt nutzen ann); das KS hat hat eine 360° Kollisionsabfrage mit Entfernungsberechnung; es gibt ein kegelförmiges Sichtlinienskript, das sowohl Events, als auch Terrain in die Berechnungen einfließen lässt; dann gibt's noch eine Methode um Off-Map-Movement festzuhalten undsoweiter...)

Wie sieht's eigentlich mit dem Brettspiel aus? Wann kann man mit dem Erscheinen rechnen?

Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nix großartig Neues - ich erwarte da momentan auch keine Nachrichten, bis die Spielemesse in Nürnberg vorbei ist.
    Bist du selbst dort?

Ich habe jemanden in der Familie der günstig Karten auftreiben könnte!

Zitat Zitat
    Okay, danke.

Im Maker ist neben Geheimgang und Ritzalaans Gang noch ein Weg in die Katakomben, da sieht man auch ein paar Aliens.
    Wieso ist der nie fertiggestellt worden?

ne frage eher zum game wie kann man gegen die königin ohne gefolge kämpfen???

Indem du zuerst das Gefolge erledigst und dir das Beste zum Schluss aufhebst. Im Ernst: Diese Variante gibt es nicht, es sei denn die Entwickler würden noch eine Möglichkeit etablieren.

Geändert von Richard B. Riddick (20.01.2008 um 08:52 Uhr)

wobei ich das auch dämlich fände, weil ich find : je mehr gegner desto besser

Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?

So im intresse von UiD will ich mal fragen wie es mit dem Brettspiel läuft bzw gibts da überhaupt was neues ?( Ich frage deshalb weil ich bock habe eine neue version von UiD zu zocken, und Grandy wollte ja an Version 1.5. arbeiten sobald der vertrag fürs Brettspiel unterzeichnet ist)

ja, das wollte ich auch schon fragen;
    bin zwar selbst noch nicht ganz mit UiD fertig, aber events, charaktere und die sets sind einfach zuuuu geil, um mit der story so schnell abzuschließen !!

Hey Grandy erstmal natürlich ein großes Lob zu UiD. Ich wollte mal wissen, welches Zeichenprogramm du für die Zwischensequenzen benutzt hast?

Also, UiD ist einen der besten spiele die ich bis jetzt gespielt habe.
    Außerdem hat es eine richtig gute Story und das Styling(KS,Maps,Animationen)
    ist auch nicht schlecht.
    Nun aber eine frage an Grandy:
    1.Also ich arbeite auch schon sehr lange an einem RPG Game.Aber irgendwie bin ich bis jetzt immer wieder gescheitert(Story,Maps...).Deswegen wollte ich fragen ob du irgendwelche Tipps hast wie man ein RPG Game gestallten kann z.B.
    -Story(worauf muss ich achten,...)
    -Maps(Wie gestalt ich am besten Maps)
    -...

Würde mich freuen wenn du mir(und den anderen die das auch interresiert )
    ein paar Tipps geben könntest.

also wenn du probleme mit der story hast dann kannst du mal im Forgotten e-book nachschaun... das gibt es....
    Hier oder hier? oder hier ^^ ne HIER achwas DA nöööö SPAß -> HIER <-

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Ich welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend, falls du dich nicht so genau festlegen möchtest) spielt denn der Handlungsstrang von Unterwegs in Düsterburg?
    Im Jahr 691 n.K.K. (nach Kaiser Kuno) wurde Falkenburg von Wahnfried übernommen, rechnet man also 20 Jahre dazu, kommt man auf 711 n.K.K. und schon hat man das Jahr. Oder wie meinst du die Frage?

Hi Grandy habe mal noch ne Frage:
    1.Kennst du oder spielst du Final Fantasy???
    2.Wenn ja, welchen Teil findest du am besten???
    3.Wie lange hast du gebraucht um dir die Story auszudenken???

Geändert von Don Kamillo (03.05.2008 um 16:30 Uhr)