Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 436

Thema: Fragen an Grandy (*SPOILER*)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Sonst macht mir Grandy vielleicht die Hölle heiß.
    Also wer das Spiel nichtmal ohne cheaten durchbekommt, sollte sich dann den Spielspaß auch nicht mit sowas rauben und es gleich ganz bleiben lassen

Ganz zufällig hab ich's entdeckt.
    Danach ließ sich nichts mehr ändern oder....äh...doch ja. Ich hab meinen Spielstand wiederaufgerufen!

Hallo Leute , ich weiß nicht ob es hier rein paßt (hab keine Lust nach einem spezielen Thread zu suchen ) , hat schon jemand das folgende Problem gehabt ?, wenn man im rm2k die database ancklikt und dann in die Zustände will kommt da eine fehlermeldung die irgendetwas mit Picturers zu tun hat .
    Bitte HELP-HELP-HELP me!!!

Zitat Zitat von Clownator Beitrag anzeigen
    Mich intressiert es schon seit längerem wie du nur auf so eine brilliante Story gekommen bist. Oder hattest du einfach in Königsberg kein Bock mehr?
    Eigentlich war Königsberg gar nicht geplant... das kam nur durch einen Einwand von Marlex, der es etwas unsportlich fand, dass die dritte Demo bis zum dritten Kapitel geht, und dann nur noch ein einziges Kapitel für die Vollversion nachgeschoben wird.
    Genau das gelcihe trifft auf den Rest der Handlung zu: Das war gar nicht geplant. Eigentlich ging's nur darum, ein Spiel zu machen, wo man einen Vampir in seiner Burg zusammenkloppen soll. Da ich sonst keinen blassen Schimmer hatte, wie denn die Welt so auszusehen hat, stiefelt der Protagonist zu Beginn erstmal ohne Gedächtnis herum - und während er immer mehr über die Region und deren Geschichte erfährt, hatte ich die Zeit das Ganze in einen logischen Kontext zu verpacken.

Bücher habe ich nie geschrieben - ich sollte mal eins für DSA/Heyne schreiben, hatte dafür aber keine Zeit, weil ich damals studienbedingt und privat völlig überfordert war. Allerdings habe ich für DSA in den WunderWelten ein paar Szenarien verfasst und jahrelang Rollenspiele geleitet - da lernt man zu improviesieren.

@Vendron: Technik-Forum, nicht hier. ... "irgendwas mit Pictures" hilft übrigens auch nicht groß weiter. Schreib dir die genaue Fehlermeldung ab.

Sach mal Grandy, für die Bearbeitung deiner Real Bilder in den Manga Style haste ja gesagt, du machst das mit MangaEx und Photoshop.

Haste evtl. ein paar Tutorials aus denen man das lernen könnte?

Oder hilfreiche Tipps?

Danke schon mal.

Wo kam dir die Idee zu UiD???Würd ich gerne mal wissen.Aufm Klo vielleicht^^

hi grandy hab da mal zwei fragen die ich schon immer mal von dir beantwortet haben wollte:
    1.) wie lange warst du etwa am tag vor dem pc und hast UiD gemakert?
    2.) Was macht deine Freundin in der Zeit, woran du am maker sitzt? Stresst sie dich nicht manchmal "schatz schalt mal den Pc aus du sitzt jetz schon 3stunden drann!!" ?? oder makerst du nur wenn sie shläft?
    Ich bin im moment gerade ein wenig am mappen, meine freundin is schon eingeshlafen, aber ja.. wenn ich zu lange am maker sitze wird sie auch mal sauer und sagt: shalt endlich aus!! Sie will ja auch ein wenig Zeit mit mir verbringen, und da ich den ganzen tag arbeite, muss ich mir die zeit gut einteilen hehe.. wärend dem makern mach ich natürlich auch viele pauzen,
    und widme mich ein wenig meiner freundin.. aber meistens shafft sie sich selber ein wenig zu beschäftigen in der zeit an der ich am maker sitze :P
    Erzähl mal du

@ 1: An manchen Tagen gar nicht und, wenn es zeitlich möglich war bis zu zwei Tage ohne Pause (kein Schlaf).

@2: Als wir uns kennen gelernt haben, war ich in einer Phase, in der ich mich nachts unerlaubt in meiner Hochschule einsperren ließ, um mehr arbeiten zu können. Bevor ich auf diese tolle Idee gekommen bin, war ich die kompletten Öffnungszeiten über anwesend, 7.00-22.00 Uhr. In den Semesterferien wurde aber schon früher dich gemacht, was mich zu dieser verzweifelten Maßnahme greifen ließ. Am Ende habe ich es so hingedreht, dass ich (als Student) mein eigenes Büro mit eigenem Schlüssel und Schlafcouch hatte.
    Will sagen: Meine Freundin wusste von vorneherein, auf was sie sich einlässt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab auch mal ein paar Fragen, abseits des Spieles:

1. Was machst du eigentlich beruflich?
    2. Bist du verheiratet oder hast du das vor? (I married a Maker xD)
    3. Ist Grandy dein richtiger Name?

Ich hoffe die sind nciht zu Persönlich.

Was hat dich inspiritert und dich dazu gebracht, weiter zu machen?
    Viele Spiele mit genialer Idee bleiben ja irgendwo hängen. Aber warum deins nicht?

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Am Ende habe ich es so hingedreht, dass ich (als Student) mein eigenes Büro mit eigenem Schlüssel und Schlafcouch hatte.
    Will sagen: Meine Freundin wusste von vorneherein, auf was sie sich einlässt.

du und deine freundin habt doch eine eigene wohnung, also ihr lebt zusammen. Ich verstehe das mal so: Nachts schleichst du dich aus dem haus und schliesst dich in dein büro ein, und deine freundin lässt du alleine zuhause? Schläft ihr denn nicht in einem bett? manchmal hab ich auch lust die ganze nacht durch zu makern, sie stört es aber das "klik klik" von der maus und da muss ich dann ausschalten.. sie würde mich nie woanders schlafen lasse, als mit ihr im bett :P

Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier, dass heißt jedoch nicht, dass mir das Spiel fremd ist.
    So habe ich beim durchstöbern dieses Forums öfter Beiträge zur "aktuellsten" Version von Unterwegs in Düsterburg entdeckt. Nun bin ich verunsichert, und möchte natürlich auf dem neuesten Stand sein, um die aktuelle Version gleich mal einem Test zu unterziehen. Deshalb bitte ich um Antworten vom Macher selbst. Möglicherweise sind meine Fragen bereits von anderen Usern dieses Forums an dich gestellt worden, doch ich bitte um Nachsicht.

Frage 1:
    Wo und wie erhalte ich die neuste Version von "Unterwegs in Düsterburg"?

Frage 2:
    Ist es möglich, dass du Düsterburg (nur die Stadt, denn die hat mir besonders gut gefallen) noch vergrößerst und noch mehr Nebenquests einfügst?

Frage 3:
    Ist es möglich (hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht), dass du dich als Dritthersteller mit Sony oder Nintendo in Verbindung setzt, und eine Umsetzung auf eines der beiden Handhelds vorschlägst (verzeih mir bitte, wenn ich dich damit beleidigt haben sollte, falls du nur für PC's programmieren solltest, dies ist nicht meine Absicht)?

Frage 4:
    Wann erscheint Version v1.5?

Ich bitte um bald möglichste Beantwortung, da, wie ich sehe, dieser Thread schon seit einer Weile nicht mehr genutzt wird.

Geändert von Richard B. Riddick (05.01.2008 um 17:49 Uhr)

Ich nehme an, die neueste Version wirst du auf seiner Homepage finden (klick auf das Bild oben neben der Werbung.)

Ich glaube nicht das er noch etwas daran ändern wird, da er dieses Forum scheinbar nicht mehr besucht.

Simon: Ich hab mich schon in der Community vom Atelier gefragt, wieso du so offensichtlich falsches Zeug verbreitest... Grandys letztes Posting ist noch nicht mal einen Monat her, also eindeutig _nach_ dem Canceln geschrieben worden...

weiß jemand ob die Ressis aus London Gothic veröffentlich werden?

Also sein letzter Beitrag war am 12.12. 2007 und zwar hier
    >>> http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1950528

Ressourcen, letzter Stand

@Sella: Hab ich doch geschrieben...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ressourcen, letzter Stand

@Sella: Hab ich doch geschrieben...
    mkay das ist zwar keine antwort auf die frage aber gut.
    Ich denke du möchstest damit sagen, dass er nichts mehr dazu gesagt hat.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Also sein letzter Beitrag war am 12.12. 2007 und zwar hier
    >>> http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1950528
    s.o.

Joah. Sorry, wollte jetzt nichts falsches verbreiten.
    Ich muss wohl umformulieren Es war das letzte was ich von ihm gelesen habe.

Gut, wenn dem so ist, weiß jemand, ob die Version, die damals im April 2004 veröffentlicht wurde, die aktuelle Version v1.21 ist?