Das ist Bela Lugosi, der Dracula in der Verfilmung von 1930 gespielt hat und sich später in seinem Dracula-Cape beerdigen ließ.
Detail findest du im Internet. Empfehlenswert ist auch der Film "Ed Wood" von Tim Burton, wo Bela Lugosi von Martin Landau gespielt wird (der dafür übrigens einen Acadamy Award bekommen hat).

Also wenn ihr mich fragt wurde "Zwei Leben" zum tet gemacht! UID wurde noch einmal von vorne gemacht, da die änderungen enorm sind. Kann natürlich sein, das alles geändert wurde, aber das ist mir zuuuuuuuuu groß. Frage an Grandy.

,
Also, es war so. Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich mal wieder keine Lust, zu zeichnen. (Tatsächlich zeichne ich nur, wenn es unbedingt sein muss.) Daher habe ich mir besagten Manga genommen und gedacht, ich scanne das einfach ein, coloriere es und montiere Kopf und Hintergrund da irgendwie rein. Das Ergebnis war allerdings ziemlich grauenerregend. Also habe ich doch wieder den Zeichenstift zur Hand nehmen müssen. Da allerdings der ganze Rest schon fertig war, habe ich einfach die Pose übernommen.