Ressourcen, letzter Stand
@Sella: Hab ich doch geschrieben...
Ressourcen, letzter Stand
@Sella: Hab ich doch geschrieben...
Version 1.21 ist nach wie vor die aktuelle: >> Download <<Zitat von Richard B. Riddick
Da Düsteburg der Ort im Spiel ist, der am meisten überarbeitet wird, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass hier und da auch neue NPCs/Quest eingebaut werden.Zitat von Richard B. Riddick
Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Interesse besteht.Zitat von Richard B. Riddick
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich setze mich dran, sobald der Vertrag für das Düsterburg-Brettspiel unterzeichnet ist.Zitat von Richard B. Riddick
Die werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht - da hilft es auch nichts, immer wieder nachzufragen, und mich mit PMs dazu zu bombardieren (hat eher den gegenteiligen Effekt).Zitat von Underserial
Wenn ich die Ressourcen rausgebe, ist as der letzte Sargnagel für das Projekt - momentan gibt es zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass es einen schönen Tages fortgeführt wird.
Davon mal abgesehen hat London Gothic besseres verdient, als gefleddert zu werden.
Öh... keine Ahnung. April 2004 hört sich aber nicht schlecht an. Dannach kam mit Sicherheit nichts mehr.Zitat
1.) Gerüchtenzufolge sollst du auch ähnlich Kelven Gebrauch von Sklavenarbeit machen, um deine Projekte fertig zu stellen. Stimmt das?
2.) Was hast du für eine Schuhgröße?
Mal die ernste Frage:
Wie groß würdest du selbst dein technisches Wissen über den RM2K einschätzen?
Ich stelle keine Projekte fertig.Zitat
41/42Zitat
Auf einer Skala von 1-100 so um die 97 herum. (Eigentlich würd' ich ja sagen 100, aber letztes Jhr habe ich erst erfahren, dass man Sound-Effekte mit Sound OFF abbrechen kann - das hat mich dann doch zweifeln lassen. Wenn das jemand für völlig überzogen hält: Das Pathfindig, dass ich für London Gothic gemacht habe ist deutlich fixer und fehlerfreier als das von Lachsen, kann fixe und dynamische Events einbeziehen und verwendet darüber hinaus nur hundert sichtbare Variablen (insgesamt sind es zwar über 5000, aber der Rest befindet sich in einem Bereich, den man ohnehin nur indirekt nutzen ann); das KS hat hat eine 360° Kollisionsabfrage mit Entfernungsberechnung; es gibt ein kegelförmiges Sichtlinienskript, das sowohl Events, als auch Terrain in die Berechnungen einfließen lässt; dann gibt's noch eine Methode um Off-Map-Movement festzuhalten undsoweiter...)Zitat
Wie sieht's eigentlich mit dem Brettspiel aus? Wann kann man mit dem Erscheinen rechnen?
Sollen irgendwelche Figuren im Spiel eine reale Person darstellen (ausser die Gastrollen)?
Gibts noch irgendwelche Bilder von dir? (oder von...JUlIEEE!!!)
Ja zumbeispiel hieraber die reichen mir nicht xD
Vorschau von Grandys wahrem ich
Dennoch will ich wissen obs noch andere gibt...ausserdem funzt das Bild von Julie nich! MENNO!![]()
Geändert von Grandy (06.08.2008 um 12:29 Uhr)
Wegen der Bilder von Julie: Schaut mal im ersten Post in diesem Thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107270
so jetzt mal wieder ne frage. XD
wie hast du das gemacht das die wachen wenn sie dich sehen alarm schlagen. wollte sowas in der art auch in meinem game reinbauen.
Wahrscheinlich mit diversen Positionsvariablen abfragen Events etc. ^^
Bei vielen Wachen aber auch viele Variablen, also 2 pro Wache ^^
--
das ist je nett von dir. aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter
Und schon wieder hi Grandy,
wie kriegt man das hin, dass die Animationen (z.B. bei Lazalantin im Intro),immer genau übereinander passen?
(ich meine die Mundbewegungen und Augenbrauen und so)
Auch die Form der Figur muss ja immer die gleiche bleiben.
Oder ist das so ähnlich wie mit dem Düsterschreck (Austausch der Bilder)?
Ich hab die entsprechenden Bilder nur einmal gezeichnet und gescannt und dann nur partiell per Bildbearbeitung verändert.
--"What we've got here... is failure to communicate."
War doch klar, oder? Aber nachsehen ist aller Muten anfang.Zitat
Frage:
Wie hast du das gemacht, dass Dankwart wärend dem Kampf mit Sylvia dazwischenredet?
Hab ne Teorie aber die wär zu aufwendig.
--Etwas zu freuen hat jeder Tag
So trüb und grau er auch scheinen mag.
Mugen: Database: 21% Maps: 1%
Grüße an alle die Antworten.
Euer Kazmodan (Edden)
Indem er im Maker bei den Monster Partys bei Sylvia
diverse Battle-Events eingebaut hat und diese Events
bestimmte conditions hatten (Rundennummer,Anzahl HP,etc.)
(Hab mal kurz für dich übernommen Grandy)
Frage:
Was hat die Map Charparade zu bedeuten?
War das nur eine Testmap?
Geändert von Drakon (05.10.2003 um 05:05 Uhr)