Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 9

  1. #121
    Hatte ich so mehr oder weniger erwartet und mir beinahe schon gewünscht Gnihihihihihiiii.
    Ich kümmere mich drum ^^

  2. #122
    Ich überlege mir, meine Szene auflösen zu wollen. Die Länge der etabilierten Szene ist dabei nicht so wichtig. Ideal wäre es aber, wenn man Konrad mit einem anderen Charakter zusammenführen kann, um schonmal eine kleine Bezugsgruppe zu haben, aber die Freiheiten liegen bei euch. ^^

    EDIT: Es sei denn, ihr habt keine Idee. Dann würde ich selbst etabilieren, wobei ich es persönlich mehr genieße, mir auf gegebene Situationen etwas einfallen zu lassen.
    Geändert von relxi (11.09.2015 um 16:28 Uhr)

  3. #123
    @ Andromeda
    So hat eine Weile gedauert, aber der Post steht nun. Ich denke mal an der Stelle kann Dreveni mal ihre Talente spielen lassen

    @ relxi
    Ich spreche mal noch mit Bahaar und den anderen das morgen ab. Ich hab aber schon was getippt ^^

  4. #124
    Ok, dann vergiss die PM von vorhin, ich hab gar nicht in das Forum geschaut

  5. #125
    @ Fiasco Crew
    Wenn ihr nicht noch was einzuwenden habt, dann stelle ich für relxi die Szeneneröffnung heute gegen Abend dann mal ein. Also meldet euch, wenn ihr noch etwas hinzufügen möchtet.

    Zitat Zitat
    Ok, dann vergiss die PM von vorhin, ich hab gar nicht in das Forum geschaut
    kein Problem. Ich war ja auch etwas spät dran damit.

  6. #126
    Sry hat etwas länger gedauert. Ich hatte Kampfkatze schon direkt letzte Woche noch eine PN geschickt oder besser hatte ich es vor, aber ich hatte das Ding falsch adressiert und hatte mich schon gewundert, warum keine Antwort kam Hab das jetzt natürlich soweit nachgeholt und wir haben uns zusammen eine schöne Szene gebastelt. Ihr könnt mir jetzt einen Würfel geben und so entscheiden, ob Suleka Erfolg haben wird oder einen Misserfolg einstecken muss.

    @ Bahaar
    Ggf. schick mal eine PN an alle anderen, damit ihr euch mal untereinander abstimmt
    Geändert von KingPaddy (08.10.2015 um 01:51 Uhr)

  7. #127
    Ich bin gerade noch etwas im Chaos und dem Durcheinander der Einführungswoche an der neuen Universität. Ich bin also noch nicht einmal zum Lesen gekommen. Aber im Verlauf der Woche, wo sich jetzt so langsam der Staub etwas setzen sollte, dürfte ich das nachholen können. Solange noch etwas Geduld, oder der Rest überlegt sich seinen Teil schon einmal.

  8. #128
    xD ICh hab gestern schon gemeint, dass ich dir das scheinbar kurz vor einem ungünstigen Augenblick aufgebürdet hatte xD Ihr kriegt das schon hin

  9. #129
    @ Fiasco
    Ihr kommt zurecht?

    @ Andromeda
    Soll ich dir einen Anfang geben, damit du besser reinkommst oder bist du im Moment einfach zeitlich eingeschränkt?
    Geändert von KingPaddy (20.10.2015 um 00:43 Uhr)

  10. #130
    Wir haben glaub ich noch auf Bahaar gewartet, aber das ist schon eine Woche her. Ich weiß nicht, ob wir schon das Ergebnis verkünden sollen; Es ist zwar soweit eindeutig, aber vielleicht hat Bahaar ja noch irgendeine Idee, die unsere Meinungen ändern könnte.
    Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, kann ich ja auch schon sagen, wofür wir uns entschieden haben, dabei komm ich mir Bahaar gegenüber jedoch ein wenig unhöflich vor.

  11. #131
    Nein geht schon klar. Habt ihr ihm nochmal geschrieben? Eigentlich müsste er ja wieder Zeit gehabt haben, deswegen frag ich. Und es ist gut, dass ihr gewartet habt, schließlich ist das ein kooperatives RPG. Wenn wir uns nicht gerade gegenseitig ins Messer laufen lassen

  12. #132
    Soweit sind alle Nachrichten untereinander an alle vier von uns gegangen, nur Bahaar hat bis jetzt nicht geantwortet.
    Du willst also jetzt die Antwort haben?

  13. #133
    Nope ich meinte es ist in Ordnung, wenn ihr noch auf ihn wartet, aber schreib ihm ggf. nochmal ^^ Nicht dass das irgendwie untergegangen ist. Du sollst ja jetzt schließlich auch nicht ewig auf deine Szene warten müssen.

  14. #134
    Okay, Bahaar hat jetzt geantwortet.
    Die Gruppe hat sich auf einen schwarzen Würfel geeinigt.

  15. #135
    So Kampfkatze ist dran entweder zu etableiren oder aufzulösen.

  16. #136
    Bin momentan mit Uni ausgelastet, ich möchte gerne auflösen.

  17. #137
    ich hab mich echt amüsiert. Gerade als ich mir das Ende bildlich vorgestellt habe, musste ich echt lachen sehr gut

    Dann wäre Tako jetzt mit der nächsten Runde dran.

  18. #138
    Hallo ihr lieben Schreiberlinge!

    Zunächst möchte ich euch noch herzlichst alles Gute für das neue Jahr wünschen! Gesundheit, viel Kreativität und dass sich eure Ziele und Wünsche verwirklichen mögen. Ich hoffe sehr, dass ihr gut reingerutscht seid und auch so eine schöne Zeit im Kreise der Familie verbracht habt, so ihr denn dem weihnachtlichen Feste gefrönt habt.

    Eine lange Zeit scheint's her, dass hier mal mehr los war - es stimmt mich etwas traurig und selbstkritisch, bin ich doch auch nicht gerade unschuldig
    Daher wollte ich mal fragen, wie der Stand bei der Fiasko-Runde denn ist? Es ist nicht so, dass ich zzt. viel Zeit hätte (deswegen geht es auch so bei mir und meinen Gesichten hier noch nicht so wirklich weiter, fürchte ich), aber ich würde mich sehr freuen, wenn es ganz gemächlich irgendwie vorwärts ginge mit der Runde. Sie zu einem Ende zu bringen und zu schauen, welches Fiasko uns denn nun erwartet, würde mich schon sehr reizen

    In diesem Sinne:
    Genießt den letzten freien Tag, bevor der Alltag wieder einkehrt!
    -Bahaar.


    [Edit] Btw, Paddy, wie kommt es, dass Du einen Star Wars Avatar hast? Ich dachte immer, Du kannst mit Star Wars nichts anfangen? ^^ Oder bist Du nur auf den Hype-Train aufgesprungen für die Weihnachtszeit? :P [/Edit]

  19. #139
    Moin,
    joa ich lebe auch noch. Nachdem ich hier in den letzten Monaten (oder Jahren) eher mit Abwesenheit als mit Geschichten geglänzt habe, wieder eine Meldung von mir. Ich wünsche allen Schreibern und (stillen) Mitlesern alles Gute für 2016.

    Ja, die Phasen in denen das ToT sich vor Posts kaum retten konnte, sind wahrlich ein Relikt längst vergangener (und vielleicht auch vergessener?) Tage. Alles in allem ist das Schreiben hier auch nur ein Hobby von Vielen und die Zeit wird wohl anderweitig benötigt. Trotzdem stimmen mich die Leerlauf-Phasen sehr nachdenklich und auch ein wenig traurig.
    Seitdem das Forum hier eingerichtet wurde, sind verdammt viel Text und viele schöne Geschichten produziert worden. Das gilt sowohl für die mittlerweile Inaktiven bis hin zum eisernen Kern der bis heute fleißig am Schreiben ist. Beispiele finden sich hier im Forum mehr als genug, wie z.B.: Paddy, der seit Herbst 2007 (mittlerweile 6 1/2 Jahre!) sein Abenteuer um Tarrior und Tirian erzählt, die wunderschönen Gruppenthreads von Glan, Andromeda, weuze, Tommels, etc. und als letztes Beispiel Bahaar mit seiner Geschichte als Wolf im Schafspelz (). Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen Stunden und Tage die ich in diesem Forum verbracht habe um die ganzen Geschichten zu lesen. Es hat und macht mir immer noch sehr viel Spaß, auch wenn mein Feedback eher rar ist.

    Ich tu mir damit einfach schwer und ich bitte um Entschuldigung, falls das jetzt zu pathetisch war, aber das musste einfach mal gesagt werden.

  20. #140
    Du bist hier in einem Schreibforum :P Wenn Du also irgendwo pathetische Worte in die Runde geben kannst, ohne dafür schief angeschaut zu werden, dann wohl hier
    Danke für Deine lieben Worte und es freut mich sehr von Dir zu hören Und natürlich hoffe ich, dass wir Dir auch in Zukunft wieder Stunden und Tage des Lesevergnügens bescheren können! Ich für meinen Teil werde mir Mühe geben, das zu tun, sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •