O boy, da hab' ich ja was losgetreten
Zugegebenermaßen sehe ich es ähnlich wie Paddy, dass die englischen Namen im Grunde nur aufgrund des Klangs der fremden Sprache angenehmer für die Ohren/Augen sind, inhaltlich am Ende aber genau das gleiche bedeuten und ähnlich flach (oder auch nicht flach) sind - vermutlich denkt so mancher Englisch-Muttersprachler über die englische Namensgebung genauso wie manchereins über die DeutscheAbgesehen davon finde ich die deutsche Namensgebung gar nicht so übel, auch wenn ich selbst wie ihr nur auf Englisch spiele (das wiederum vorwiegend wegen der Synchronsprecher, die ich in dt. Spielen nahezu durchgehend unerträglich finde - ebenso wie in Filmen - und um die Sprache frisch zu halten).
Meine Kritik sollte aber gar nicht so weit gehen ^^ Letztlich ist es euch überlassen und ich werde schon damit klarkommen. Fand es nur erwähnenswert, dass die englischen Namen aus einem deutschen Text rausstechen wie Leuchtfeuer.
Oder ich packe hübsche Menschenherz fressende Hundies reinZitat von Glannaragh
Die habe ich auch besonders lieb
Das werde ich vermutlich gleich mal tun, sonst vergesse ich das wiederZitat von Glannaragh
![]()
![]()