@ Glann + Tommels
Beide Charaktere sind zugelassen. Viel Spaß beim Meucheln.
@ Glann + Tommels
Beide Charaktere sind zugelassen. Viel Spaß beim Meucheln.
Ach und übertreibt es nicht mit der SäbelzahnkatzeNur Weil ESO jetzt auch Beastmaster hat, heißt das nicht, dass ihr jetzt Kynarath höchstselbst spielen dürft
![]()
Wenn du denkst dass ich die Inspiration dazu aus ESO habe -> Holzweg. War lediglich eine spontane Eingebung, welche tatsächlich auch aus reinem Zufall zu Neria bzw 'Schneekatze' entstanden ist - ja, auch das war Zufall, kaum zu glauben, dass wir unsere Charakter vollkommen unabhängig entwickelt haben ^^ Glan ist mein Zeuge.
Habe mich mit dem Online-Kram bisher zu 0% beschäftigt, weiss daher auch nicht um irgendwelche derartigen Fähigkeiten
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Katze ist eher ein Sidekick und wird es auch bleiben![]()
In der Tat. Ich war doch reichlich erstaunt, als Tommels mit dem Kater um die Ecke kam. Umgekehrt dürfte es sich ähnlich verhalten haben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein das nahm ich nicht an, es passte nur so gutZitat
Na dann bin ich beruhigt. ICh kann euch ja vertrauenZitat
![]()
Paddy, würdest du vielleicht noch den Namen von meinem Char korrigieren in der Aktiven - Übersicht? Die Gute heißt Neria, nicht Niera.
*hust*
War mein Fehler - hab's korrigiert
![]()
Oh, ok. Macht nix und dankeschön.
Ich nehme euch am Wochenende (samstag denke ich mal) mal in die Datenbank mit auf und aktualisiere dann mal die ListenDa der gute weuze uns auch wieder beehrt, wäre das nur gerechtfertigt.
Aktualisierung dauert noch bis nächstes WE. Ich hab meine Datenbank irgendwohin verlegt 0_o Ich muss erstmal meine persönlichen Archive durchgehen
@ Andro
Wie schauts bei dir im Moment aus?