Das ist wie mit dem Nebel, der kriecht auch den Berg runterZitat
Ich freu mich.Zitat
Das ist wie mit dem Nebel, der kriecht auch den Berg runterZitat
Ich freu mich.Zitat
Ihr lieben Schreiberlein,
ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag und die vorangegangene Christmas-Madness gut überstanden? Auf diesem Wege möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr nicht allzu sehr zunehmt, bei der ganzen Weihnachtsfresserei (ich habe dahingehend schon verloren)Lasst es euch gut gehen und verbringt ein paar schöne Tage im Kreise der Familie, oder Freunde, oder wie auch immer ihr die Tage rumbringt
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alleUnd danke, Bahaar.
@ Glann + Tommels
Beide Charaktere sind zugelassen. Viel Spaß beim Meucheln.
Ach und übertreibt es nicht mit der SäbelzahnkatzeNur Weil ESO jetzt auch Beastmaster hat, heißt das nicht, dass ihr jetzt Kynarath höchstselbst spielen dürft
![]()
Wenn du denkst dass ich die Inspiration dazu aus ESO habe -> Holzweg. War lediglich eine spontane Eingebung, welche tatsächlich auch aus reinem Zufall zu Neria bzw 'Schneekatze' entstanden ist - ja, auch das war Zufall, kaum zu glauben, dass wir unsere Charakter vollkommen unabhängig entwickelt haben ^^ Glan ist mein Zeuge.
Habe mich mit dem Online-Kram bisher zu 0% beschäftigt, weiss daher auch nicht um irgendwelche derartigen Fähigkeiten
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Katze ist eher ein Sidekick und wird es auch bleiben![]()
In der Tat. Ich war doch reichlich erstaunt, als Tommels mit dem Kater um die Ecke kam. Umgekehrt dürfte es sich ähnlich verhalten haben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein das nahm ich nicht an, es passte nur so gutZitat
Na dann bin ich beruhigt. ICh kann euch ja vertrauenZitat
![]()