Ich denke diese Aussage trifft es ziemlich gut. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Das klingt zwar ziemlich platt, aber das könnte ein Weg sein um wieder regelmäßiger zu posten und auch die Motivation beizubehalten. Sofern mir dieses Umschalten gelingt.
Okay, jetzt bin ich neugierig.^^Zitat
Wenn Behram dein eigentlicher Charakter geworden wäre, wäre er vermutlich DER Anti-Held/Antagonist in Händen eines Schreibers hier im TofT geworden. Warum hast du schlussendlich Tarrior gewählt und nicht seinen Rivalen?
Was ist daran schlecht? Wenn ich mich recht erinnere war das TofT ja als eine Art AoV gedacht, nur das es eben keinen Spielleiter und Probewürfe geben sollte. Quasi ein Foren-PnP-RPG mit mehr Freiheit. Meiner Meinung nach ist daraus eine riesige Ansammlung von Fan-Fiction geworden. Und wie bereits anfang des Jahres geschrieben: Ich habe keine Sekunde bereut, die ich hier mit dem Lesen der Posts verbracht habe. Ich empfinde die Charakter-Vorstellung als eine Art bzw. Methode um der Fantasie den nötigen Stups in die richtige Richtung zu geben. Man soll sich Gedanken um seinen Charakter machen, ihm eine Form und eine Persönlichkeit geben. Die notwendigen Fähigkeiten empfinde ich nicht als Beschräkung, sondern viel mehr als weiteren Leitfaden um den "Helden" besser mit 26 Buchstaben darstellen zu können. Das ganze Form hier ist im Prinzip nichts anderes als einen riesige Menge an Fan-Fic.Zitat
Ich habe schon ein paar Theorien welcher Charakter es denn sein könnte und ich warte gespannt auf das große Finale.Zitat
![]()