Zitat Zitat von weuze
Ich sehs mal positiv, vielleicht kann ich mit ein wenig Aktivität dem Ball wieder ein wenig mehr Schwung verleihen
Ich hoffe es. Ich hoffe es inständig.

Leider muss ich mir da selbst auch Asche auf's Haupt streuen. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, wenigstens mal mit meinem ZA-Charakter ein bisschen weiterzuschreiben. Aber leider fallen, wenn es mit dem literarischen Solo-Wirken gut läuft, kaum mehr als die letzten Brotkrumen für alles andere Schaffen ab. Also mal schauen, ob ich es auf die Kette bekomme.

Zu Kampfkatze hatte ich es schon mal per PN gesagt, für die Gruppenmission sieht es deswegen leider noch etwas mau aus.

Zitat Zitat von KingPaddy
Und da ist es schwierig jetzt zu entscheiden bei dem ganzen heißen Scheiß der aktuell durch Steam fluten rauszukriegen, was die Leute dann wirklich hooked.
Vielleicht nicht einzelne Spiele. Aber neue Spielegattungen vielleicht? Ich schaue ja nicht groß in die anderen Foren, deswegen weiß ich nicht, ob es das schon gibt, aber diese ganzen Survival-Spiele (Ark Survival Evolved; The Forest; etc. pp.) scheinen ja schon einen recht üppigen Hype zu haben^^ Dann hätte man gleich eine ganze Palette von Spielen, wenn man sich den Typ und nicht einen Einzeltitel raussucht... Aber ja, es ist letztlich auch eine Frage der Manpower.