Das ist leider der allgemeine Trend, der sich dadurch verwirklicht, dass auch unser Mutterforum also das MMX unter Mitgliederschwund leidet. Da fehlt der RPG-Nachwuchs und wir alten Herren und Damen hier, vor uns tun sich andere Prioritäten im Leben auf, die leider unsere Freizeit absorbieren![]()

Aber das ist hier wieder das Altbekannte Problem. Da wir vorher nicht wussten, dass es so erfolgreich würde, gibt es halt jetzt schon Seiten und foren zu Ark.

Am Freitag kommen erstmal die Umzugsleute, und hier herrscht gerade schon wieder pures Chaos
Aber immerhin hab ich den Schlüssel heute bekommen. Wenigstens etwas klappt, nachdem mir vor drei Wochen der Computer verreckt ist, am Freitag das (3 Monate alte) Handy runtergefallen ist und natürlich das ganze Display nur noch Scherben war, mir gestern noch die Kartons ausgegangen sind, und die, die am Montag meinen Kleiderschrank abholen wollten weil der zu hoch fürs neue Haus ist jetzt doch erst Morgen kommen. Bis Freitag sollte der spätestens draußen sein.