Auch von mir ein schönes "Alles Gute" für's kommende Jahr, und ein Dankeschön für die ganzen Erfahrungen die ich hier sammeln durfte!
Bei den Schreibern wollte ich mich neben den ganzen Stories, die einem auch an einem langsamen Abend mit einer Tasse Tee in der Hand Unterhaltung und Inspiration geben können, auch dafür bedanken, dass ihr es vor allem in meiner Anfangszeit hier im ToT ausgehalten habt. Ich wäre der erste der behauptet, dass meine Postings von damals nicht gerade die besten waren (von Grammatik und Inhalt her), und mir tun vor allem die Paar Leute leid, mit denen ich zu der Zeit in einem Gruppenthread steckte.
Jedoch habe ich hier nur konstruktive Kritik bekommen und die Chance gehabt, mich als Schreiber weiterzuentwickeln, und dafür auch ein Dankeschön.

Bei den "stillen Mitlesern", wie Skyter sie so schön genannt habe möchte ich mich insbesondere für eins meiner Highlights im letzten Jahr hier im ToT bedanken: Ich erinnere mich an einem Abend mal nach unten in die "Benutzer in diesem Forum"-Leiste geguckt zu haben, um dort um die 20 Gäste zu sehen. Es hat mir gezeigt, dass wir hier nicht nur um die fünf, sechs Leute sind, die nur für sich selbst und füreinander schreiben, sondern dass es auch einige mehr gibt, die zusammen mit uns die Stories der anderen lesen, sich über neue Posts freuen und sich wundern, wie es jetzt mit dem einen oder anderen Charakter weitergehen wird.
Ich will euch dazu ermuntern, euch auch mal als Schreiber zu versuchen, selbst wenn ihr nicht wisst, wie gut ihr darin seit, oder wenn ihr nur sehr infrequent schreiben könntet. Ich meine, seht euch mich an: Jetzt darf ich sogar manchmal vom Dachboden runterkommen und am Tisch mitessen, wenn grad keine Gäste da sind.