Moin,
joa ich lebe auch noch. Nachdem ich hier in den letzten Monaten (oder Jahren) eher mit Abwesenheit als mit Geschichten geglänzt habe, wieder eine Meldung von mir. Ich wünsche allen Schreibern und (stillen) Mitlesern alles Gute für 2016.

Ja, die Phasen in denen das ToT sich vor Posts kaum retten konnte, sind wahrlich ein Relikt längst vergangener (und vielleicht auch vergessener?) Tage. Alles in allem ist das Schreiben hier auch nur ein Hobby von Vielen und die Zeit wird wohl anderweitig benötigt. Trotzdem stimmen mich die Leerlauf-Phasen sehr nachdenklich und auch ein wenig traurig.
Seitdem das Forum hier eingerichtet wurde, sind verdammt viel Text und viele schöne Geschichten produziert worden. Das gilt sowohl für die mittlerweile Inaktiven bis hin zum eisernen Kern der bis heute fleißig am Schreiben ist. Beispiele finden sich hier im Forum mehr als genug, wie z.B.: Paddy, der seit Herbst 2007 (mittlerweile 6 1/2 Jahre!) sein Abenteuer um Tarrior und Tirian erzählt, die wunderschönen Gruppenthreads von Glan, Andromeda, weuze, Tommels, etc. und als letztes Beispiel Bahaar mit seiner Geschichte als Wolf im Schafspelz (). Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen Stunden und Tage die ich in diesem Forum verbracht habe um die ganzen Geschichten zu lesen. Es hat und macht mir immer noch sehr viel Spaß, auch wenn mein Feedback eher rar ist.

Ich tu mir damit einfach schwer und ich bitte um Entschuldigung, falls das jetzt zu pathetisch war, aber das musste einfach mal gesagt werden.