-
Provinzheld
Hallo ihr lieben Schreiberlinge!
Zunächst möchte ich euch noch herzlichst alles Gute für das neue Jahr wünschen! Gesundheit, viel Kreativität und dass sich eure Ziele und Wünsche verwirklichen mögen. Ich hoffe sehr, dass ihr gut reingerutscht seid und auch so eine schöne Zeit im Kreise der Familie verbracht habt, so ihr denn dem weihnachtlichen Feste gefrönt habt.
Eine lange Zeit scheint's her, dass hier mal mehr los war - es stimmt mich etwas traurig und selbstkritisch, bin ich doch auch nicht gerade unschuldig 
Daher wollte ich mal fragen, wie der Stand bei der Fiasko-Runde denn ist? Es ist nicht so, dass ich zzt. viel Zeit hätte (deswegen geht es auch so bei mir und meinen Gesichten hier noch nicht so wirklich weiter, fürchte ich), aber ich würde mich sehr freuen, wenn es ganz gemächlich irgendwie vorwärts ginge mit der Runde. Sie zu einem Ende zu bringen und zu schauen, welches Fiasko uns denn nun erwartet, würde mich schon sehr reizen
In diesem Sinne:
Genießt den letzten freien Tag, bevor der Alltag wieder einkehrt!
-Bahaar.
[Edit] Btw, Paddy, wie kommt es, dass Du einen Star Wars Avatar hast? Ich dachte immer, Du kannst mit Star Wars nichts anfangen? ^^ Oder bist Du nur auf den Hype-Train aufgesprungen für die Weihnachtszeit? :P [/Edit]
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::