Soweit sind alle Nachrichten untereinander an alle vier von uns gegangen, nur Bahaar hat bis jetzt nicht geantwortet.
Du willst also jetzt die Antwort haben?
Soweit sind alle Nachrichten untereinander an alle vier von uns gegangen, nur Bahaar hat bis jetzt nicht geantwortet.
Du willst also jetzt die Antwort haben?
--
.
Nope ich meinte es ist in Ordnung, wenn ihr noch auf ihn wartet, aber schreib ihm ggf. nochmal ^^ Nicht dass das irgendwie untergegangen ist. Du sollst ja jetzt schließlich auch nicht ewig auf deine Szene warten müssen.
Okay, Bahaar hat jetzt geantwortet.
Die Gruppe hat sich auf einen schwarzen Würfel geeinigt.
--
.
So Kampfkatze ist dran entweder zu etableiren oder aufzulösen.
ich hab mich echt amüsiert. Gerade als ich mir das Ende bildlich vorgestellt habe, musste ich echt lachensehr gut
Dann wäre Tako jetzt mit der nächsten Runde dran.
Hallo ihr lieben Schreiberlinge!
Zunächst möchte ich euch noch herzlichst alles Gute für das neue Jahr wünschen! Gesundheit, viel Kreativität und dass sich eure Ziele und Wünsche verwirklichen mögen. Ich hoffe sehr, dass ihr gut reingerutscht seid und auch so eine schöne Zeit im Kreise der Familie verbracht habt, so ihr denn dem weihnachtlichen Feste gefrönt habt.![]()
Eine lange Zeit scheint's her, dass hier mal mehr los war - es stimmt mich etwas traurig und selbstkritisch, bin ich doch auch nicht gerade unschuldig
Daher wollte ich mal fragen, wie der Stand bei der Fiasko-Runde denn ist? Es ist nicht so, dass ich zzt. viel Zeit hätte (deswegen geht es auch so bei mir und meinen Gesichten hier noch nicht so wirklich weiter, fürchte ich), aber ich würde mich sehr freuen, wenn es ganz gemächlich irgendwie vorwärts ginge mit der Runde. Sie zu einem Ende zu bringen und zu schauen, welches Fiasko uns denn nun erwartet, würde mich schon sehr reizen![]()
In diesem Sinne:
Genießt den letzten freien Tag, bevor der Alltag wieder einkehrt!
-Bahaar.
[Edit] Btw, Paddy, wie kommt es, dass Du einen Star Wars Avatar hast? Ich dachte immer, Du kannst mit Star Wars nichts anfangen? ^^ Oder bist Du nur auf den Hype-Train aufgesprungen für die Weihnachtszeit? :P [/Edit]
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Moin,
joa ich lebe auch noch. Nachdem ich hier in den letzten Monaten (oder Jahren) eher mit Abwesenheit als mit Geschichten geglänzt habe, wieder eine Meldung von mir. Ich wünsche allen Schreibern und (stillen) Mitlesern alles Gute für 2016.
Ja, die Phasen in denen das ToT sich vor Posts kaum retten konnte, sind wahrlich ein Relikt längst vergangener (und vielleicht auch vergessener?) Tage. Alles in allem ist das Schreiben hier auch nur ein Hobby von Vielen und die Zeit wird wohl anderweitig benötigt. Trotzdem stimmen mich die Leerlauf-Phasen sehr nachdenklich und auch ein wenig traurig.
Seitdem das Forum hier eingerichtet wurde, sind verdammt viel Text und viele schöne Geschichten produziert worden. Das gilt sowohl für die mittlerweile Inaktiven bis hin zum eisernen Kern der bis heute fleißig am Schreiben ist. Beispiele finden sich hier im Forum mehr als genug, wie z.B.: Paddy, der seit Herbst 2007 (mittlerweile 6 1/2 Jahre!) sein Abenteuer um Tarrior und Tirian erzählt, die wunderschönen Gruppenthreads von Glan, Andromeda, weuze, Tommels, etc. und als letztes Beispiel Bahaar mit seiner Geschichte als Wolf im Schafspelz (). Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen Stunden und Tage die ich in diesem Forum verbracht habe um die ganzen Geschichten zu lesen. Es hat und macht mir immer noch sehr viel Spaß, auch wenn mein Feedback eher rar ist.
Ich tu mir damit einfach schwer und ich bitte um Entschuldigung, falls das jetzt zu pathetisch war, aber das musste einfach mal gesagt werden.
--
Du bist hier in einem Schreibforum :P Wenn Du also irgendwo pathetische Worte in die Runde geben kannst, ohne dafür schief angeschaut zu werden, dann wohl hier
Danke für Deine lieben Worte und es freut mich sehr von Dir zu hörenUnd natürlich hoffe ich, dass wir Dir auch in Zukunft wieder Stunden und Tage des Lesevergnügens bescheren können! Ich für meinen Teil werde mir Mühe geben, das zu tun, sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Ich hab Tako noch mal gefragt, ob er jetzt wieder Zeit hat, um fortzusetzen. Ich hoffe, dass wir das bald zum Akt 2 und damit dann auch aufs Finale bringen können, wo wir doch so viele gute Ideen bereits eingebaut habenZitat
Andro stellt gerade ihr Privatleben ziemlich um und hat gerade erstmal noch keinen Kopf frei für das Rollenspiel, hat mir aber versichert, dass es danach wieder weitergehen kann. Was den groben weiteren Storyverlauf bei Tarrior und Tirian angeht, ist das natürlich bereits weiter geplant. Aber bis dahin will ich natürlich erstmal warten.Zitat
Ansonsten werft euch nichts vor. Wenn die Zeit anderweitig gefressen wird, dann ist das sehr sehr schade, aber alles zu verzeihen. Solange ihr immer mal wieder hier ans TofT denkt und dann doch mal was geschrieben kriegt, ist alles in Butter
Zitat
@ Skyter
Danke für die lieben Worte, dass gibt mir und sicher auch den anderen Motivation. Ich hab damals ja damit angefangen noch die beiden alten Rollenspielthreads zu lesen mit den tollen Geschichten von Dragonlady, Katan, Muecke49, Greywolf usw. und war dann ebenso gefesselt. Um auch mal pathetisch zu sein: Das Rollenspiel und die Community hier bedeuten mir sehr viel
Und die Geschichte von Tarrior wird auf jeden Fall zu Ende gebracht. Das schulde ich mir selbst und euch natürlich auch.
Uh das hätte ich dir vielleicht verlinken sollen. Daran hättest du sicher auch Spaß gehabt:Zitat
http://www.multimediaxis.de/threads/...e-STAR-WARS%21
Hype nicht so. Ich kann mich "gerade" noch beherrschen mich ins nächste Kino zu quetschen, um mir das anzuschauenIch mochte Star Wars eigentlich immer, vom Plot her die jüngere Trilogie sowieso, weil die politisch aufgebaut war. Ich war nur nie der große Fan des Franchise. Fasziniert haben mich bei dem ganzen auch die Dualismen bei der Macht als Konzept etc. Also da bot das Franchise ordentlich Sachen, die ich mögen konnte. Über mehr ging das bei mir aber dann doch nie hinaus ^^ Was ich nie ausstehen konnte war Star Trek (bei dem ich auch jedes Mal schauen muss, wie es geschrieben wird), auch wenn ich mit dieser Aussage vermutlich bei manchen Leuten Schnappatmung auslöse xD.
btw. wird vielleicht Zeit den avatar mal wieder zu wechseln.
Auch von mir ein schönes "Alles Gute" für's kommende Jahr, und ein Dankeschön für die ganzen Erfahrungen die ich hier sammeln durfte!
Bei den Schreibern wollte ich mich neben den ganzen Stories, die einem auch an einem langsamen Abend mit einer Tasse Tee in der Hand Unterhaltung und Inspiration geben können, auch dafür bedanken, dass ihr es vor allem in meiner Anfangszeit hier im ToT ausgehalten habt. Ich wäre der erste der behauptet, dass meine Postings von damals nicht gerade die besten waren (von Grammatik und Inhalt her), und mir tun vor allem die Paar Leute leid, mit denen ich zu der Zeit in einem Gruppenthread steckte.
Jedoch habe ich hier nur konstruktive Kritik bekommen und die Chance gehabt, mich als Schreiber weiterzuentwickeln, und dafür auch ein Dankeschön.
Bei den "stillen Mitlesern", wie Skyter sie so schön genannt habe möchte ich mich insbesondere für eins meiner Highlights im letzten Jahr hier im ToT bedanken: Ich erinnere mich an einem Abend mal nach unten in die "Benutzer in diesem Forum"-Leiste geguckt zu haben, um dort um die 20 Gäste zu sehen. Es hat mir gezeigt, dass wir hier nicht nur um die fünf, sechs Leute sind, die nur für sich selbst und füreinander schreiben, sondern dass es auch einige mehr gibt, die zusammen mit uns die Stories der anderen lesen, sich über neue Posts freuen und sich wundern, wie es jetzt mit dem einen oder anderen Charakter weitergehen wird.
Ich will euch dazu ermuntern, euch auch mal als Schreiber zu versuchen, selbst wenn ihr nicht wisst, wie gut ihr darin seit, oder wenn ihr nur sehr infrequent schreiben könntet. Ich meine, seht euch mich an: Jetzt darf ich sogar manchmal vom Dachboden runterkommen und am Tisch mitessen, wenn grad keine Gäste da sind.![]()
--
.
So ich hab jetzt lange genug gewartet. Tako fällt aufgrund dessen, dass er privat zeitlich enorm eingespannt ist, man sieht ihn ja auch deutlich seltener im Forum zur Zeit, erst einmal raus. Ich wollte noch ein paar Wochen abwarten, ob sich da noch was ergibt (deshalb auch so lange keine Rückmeldung hier), aber es scheint sich wohl auf absehbare Zeit nicht zu bessern. Ich hab für den Fall jetzt keinen wirklichen Plan. Da das Ganze ein kooperativen Rollenspiel ist, wollte ich fragen, was ihr meint, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Warten, überspringen oder ggf. seinen Charakter von jemandem übernehmen lassen?