-
Mythos
Da ihr beide abgesagt habt, werde ich mich dann mal ins Gesellschaftsspieleforum wenden und schauen, ob da ein paar Leute Bock auf die Testrunde haben.
-
Mythos
So Leute. Der Thread steht jetzt im Forum und kann angeschaut werden. Ich hab da schon einmal etwas vorbereitet. Es wird so laufen, dass ich zwischendurch immer auch mal wieder Bilanz ziehe und das ganze aktualisiere, damit wir immer schön einen Überblick über Würfel- und Würfelverteilung habe. Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Ihr müsst selbst nichts berechnen, sondern einfach nur die Würfelpools im Auge behalten, damit ihr wisst, welche Augen bzw. später welche Farben noch im Pool sind. Den bürokratischen Aufwand hinter den Kulissen, werde ich haben. Der Logik der Sache nach ist das natürlich auch eine Sache, die direkt am Spieltisch etwas smoother ist ^^
Ich hab in den Threads sowohl das Playset als auch das Regelwerk noch einmal verlinkt. Also wenn ihr bisher noch keinen Draht zum Spiel aufbauen konntet, ist das eine weitere Möglichkeit. Dazu hab ich jetzt mal im Gesellschaftsspiele-Forum angefragt, ob wir noch zwei Leute für eine Testrunde zusammen bekommen, da sich Skyter auch erstmal nicht mehr gemeldet hat.
Ich werde daher, sobald wir wissen, ob da noch jemand dazu kommen möchte, dann auch einen Starttermin festlegen.