Zeit hätte ich schon irgendwie für den Gruppenthread, aber Skype? Wirklich? Ich hab eigentlich gar keine Messenger weder an, noch installiert, und seh das auch grad für ein (geleitetes) RPG nicht wirklich ein. Asynchrone Absprachen sind ok, aber irgendwelche geplanten Skype-Sitzungen oder das Ding dann abends dauernd anzuhaben muß echt nicht sein.
Von dem her: Sorry, aber ich werde nicht mitschreiben.





Zitieren

Mir wäre auch lieber wenn wir das direkt im Forum belassen könnten, weil das eben die Beteiligungsschranken senkt und den Aufwand (auch für mich) verkleinert.

Naja ich weis auch noch nicht, was er sich so ausgedacht hat und was dann genau über Skype besprochen werden soll, könnte mir aber vorstellen, dass es auch darum geht, dass das Ganze vielleicht ein paar Überraschungen bereithalten soll und man nicht durch die Vorbesprechungen schon vorher weis, was passieren wird. Aber das ist jetzt Spekulation von meiner Seite 


. Das Konzept an sich ist zwar witzig, aber nicht so ganz meins.
