Für den Fall das es so rübergekommen sein sollte, dass ich von jedem völlige Regelkenntnis erwarte: Nein, das nicht. Da ich schon etwas Erfahrung mit dem Spiel in seiner Offline-Variante habe, kann ich das Ganze anleiten und werde das auch tun. Die Regeln sind jetzt vor allem auch primär gedacht, damit ihr wisst, was euch erwarten wird.
Ich denke das Spiel passt auch gut zum Stil des Tales of Tamriel, da wir auch hier wieder ohne große Rechnerei und Wertemeierei auskommen und vor allem wieder gemeinsam ein tolles und vor allem auch witziges Abenteuer erleben können. Das Spiel wird freilich mit Einweg-Charakteren gespielt, die ohnehin im Verlauf des Spielaufbaus erst konstruiert werden. Keine langwierige Charaktererstellung also und auch keine über die Partie hinausgehenden Verpflichtungen.
Drei Leute reichen zwar als Mindestanforderung aus, aber ich würde doch ganz gerne gerade für den Zweck dieses Tests den Spieltisch vollkriegen. auch weil es mit mehr Spielern erfahrungsgemäß auch mehr Spaß macht. Also meldet euch da mal bitte. Wenn wir das nicht TofT- oder TES-Intern besetzen können, dann werde ich auch mal im Gesellschaftsspieleforum anfragen, wobei mir wirklich lieb wäre, wenn wir zur Probe das Ganze in unserem kleinen Kreis machen könnten, damit ich weis, ob und wie es so läuft ^^Zitat
Ansonsten werde ich die Tage dann schon einen entsprechenden Thread vorbereiten, damit wir dann direkt beginnen können.