Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Rise of the Tomb Raider – (Zeit)exklusiv auf der Xbone, später auch auf Ihrer Konsole

  1. #21
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht dass die PS4 kleiner wäre...
    Öhm,

    PS4 - 27,5cm x 30,5cm x 5,3cm = 4445cm³
    Xbonx One - 34,3cm x 26,3cm x 8cm = 7217cm³

    Die PS4 hat ihr Netzteil intern, die One extern.



    Zitat Zitat
    Und auch hier... Ist ja nicht so, als würde Sony nicht auch für exklusive Titel zahlen.
    Naja, ich finde schon, dass es da einen Unterschied gibt zwischen, der Bezahlung eines Studios für einen Exklusiven Titel, noch bevor irgendwelche Plattformen feststehen ( wie z.B. bei SFV) und dem nachträglichen Bezahlen für eine Zeitexklusivität eines Spiels, dass als erstes als Multi angekündigt wurde.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    PS4 - 27,5cm x 30,5cm x 5,3cm = 4445cm³
    Xbonx One - 34,3cm x 26,3cm x 8cm = 7217cm³
    Und? Sind beides überdimensionale Trümmer...

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Sind beides überdimensionale Trümmer...
    Naja, ich finde die PS4, dafür, dass sie das Netzteil direkt mit eingebaut hat, angenehm leise ist und in Hinsicht auf die Leistung schon erstaunlich kompakt.

    Aber egal, ist eh OT.

    Ich freue mich jedenfalls total auf das neue TR und werde es kaufen, sobald es für die PS4 erscheint.
    Die offenere Spielwelt ist auf jeden Fall etwas, was sich ND mal für UC4 abschauen könnten.

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Sind beides überdimensionale Trümmer...
    Kaum. Wenn man ne gute Thermik will ist das schon ne gute Größe. Die Xbox 360 zeigte ja schon vor, warum du es nicht klein und schmal haben willst. Die RROD waren in den ersten Versionen hauptsächlich wegen der Wärmeentwicklung.

  5. #25





    Quelle: gamefront.de

  6. #26
    Sieht schon ok aus.

  7. #27
    super das es verschiedene Schauplätze gibt
    Das neue Gesicht sieht auch gut aus

  8. #28
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    super das es verschiedene Schauplätze gibt
    Das neue Gesicht sieht auch gut aus
    Oja, mir ist in beiden Punkten echt ein Stein vom Herzen gefallen. Das Spiel ist aktuell in vielerlei Hinsicht schön anzuschauen. Wenn sie wieder die tolle Mischung aus packender Handlung, steter Entwicklung des Charakters und einen ansprechenden wechsel von Schlauchleveln zu offenen Arealen (eben für ein gutes Verhältnis zwischen Inszenierung und Entdeckung) hinbekommen, könnte es wieder ein toller Eintrag in Laras Vita werden. Ist auf jeden Fall in meinen Top 3 Most Wanted.

  9. #29
    Ist nur die Frage, wann wir denn in den Genuss des Titels kommen werden.
    Aber eigentlich fast egal aus meiner Sicht. Dieses Jahr wird es soviele Spiele geben und alleine an Xenoblade 2 werd ich nen halbes Jahr Minimum sitzen, von Zelda ganz zu schweigen. Da ist es nicht tragisch, wenn ich auf eines warten muss.

  10. #30
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage, wann wir denn in den Genuss des Titels kommen werden.
    Ach, passt schon. Ende des Jahres bin ich eh mit Uncharted beschäftigt. Da kommt es mir ganz gelegen, das die direkte Konkurrentin etwas später aufschlägt. Und bis dahin darf ich echt erst mal ein stattliches PS4-Portfolio nachholen. Ist ja nicht so, als würde es uns an interessanten Titeln mangeln.

    Wenn ich da an die ganzen RPGs denke? The Witcher 3, Dragon Age Inquisition, Bloodborne, Final Fantasy XV, diverse Zeldas.... Junge Junge, ich bin definitiv nicht unterbeschäftigt, wenn mal keine anderen Verpflichtungen anstehen. ^^

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oja, mir ist in beiden Punkten echt ein Stein vom Herzen gefallen. Das Spiel ist aktuell in vielerlei Hinsicht schön anzuschauen. Wenn sie wieder die tolle Mischung aus packender Handlung, steter Entwicklung des Charakters und einen ansprechenden wechsel von Schlauchleveln zu offenen Arealen (eben für ein gutes Verhältnis zwischen Inszenierung und Entdeckung) hinbekommen, könnte es wieder ein toller Eintrag in Laras Vita werden. Ist auf jeden Fall in meinen Top 3 Most Wanted.
    Wobei ich mir da eine realistische Handlung wünsche und nicht wieder solchen Magie/Geisterkram. Kommt der Serie mMn nicht zu Gute.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir da eine realistische Handlung wünsche und nicht wieder solchen Magie/Geisterkram. Kommt der Serie mMn nicht zu Gute.
    Aber um genau so was ging's doch immer bei der Serie. Also wegen mir müssen sie das nicht streichen.

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber um genau so was ging's doch immer bei der Serie. Also wegen mir müssen sie das nicht streichen.
    Ich hab mich nie begeistern können für die Tomb Raider Serie, fand aber das Reboot eigentlich sehr gut. Ich wusste also nicht, dass da Hokuspokus dabei ist, weswegen mich das Ende doch ein wenig geärgert hat.

  14. #34
    Für mich gehört eine gewisse mystische Komponente zu jedem guten Abenteuer dazu. Indiana Jones hatte seine tödliche Bundeslade, die leuchtenden Sankara Steine oder seinen lebenden Kreuzritter. Uncharted seine Zombies, unsterblichen Shangri -la oder kuriose Drogentrips und Tomb Raider seit jeher seine außergewöhnlichen Elemente (Hüftlose Fleischklopse, Dinosaurier, Drachen usw.). Die beim letzten Mal eingesetzten japanischen „Urzeit“krieger fand ich auch relativ stimmig eingebaut und alles andere als aufdringlich. Aber gut, mir gefielen auch die Zombies am Enden von Uncharted 1. Die sind für viele ja auch das Lowlight des Spiels.

    Für mich gehört eine Portion übernatürliches auf jeden Fall dazu. Ich sag jetzt nicht, dass es auch anders funktionieren könnte, aber ohne derlei Klamotten würde mir wahrscheinlich echt was fehlen. Also immer her mit ortsbedingten, lokalen Legenden als Gegnergekrösel. So ein Yeti oder Next-Gen-T-Rex wäre schon was

  15. #35
    Genau. Was aus Tomb Raider bei nem realistischeren Approach wird, hat man ja bei Legend damals gesehen... Mit dem Motorrad von Hochhaus zu Hochhaus. >Schauder<

  16. #36
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir da eine realistische Handlung wünsche und nicht wieder solchen Magie/Geisterkram. Kommt der Serie mMn nicht zu Gute.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Genau. Was aus Tomb Raider bei nem realistischeren Approach wird, hat man ja bei Legend damals gesehen... Mit dem Motorrad von Hochhaus zu Hochhaus. >Schauder<




    Archäologie ist wahrscheinlich mitunter die langweiligste Wissenschaft die es gibt. Und schon das erste Tomb Raider spielte um einen Atlantis Plot, bei dem Übernatürliches ganz klar vorhanden war. Hier irgendwelche Grenzen zu ziehen, ist absolut haarspalterisch.
    Wenn man ein realistisches Tomb Raider will, will man kein Tomb Raider.

    Geändert von Mivey (20.02.2015 um 19:18 Uhr)

  17. #37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •