mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    [3DS] Langrisser Re: Incarnation



    http://www.animenewsnetwork.com/news...-on-3ds/.84033


    Mehr als 15 Jahre gab es kein neues Langrisser mehr. Jetzt wurde ein neues angekündigt. Unerwartet. Wer die Serie nicht kennt: Langrisser ist der spirituelle Vorgänger von Growlanser, wenn ich mich nicht irre, und ein SRPG mit einigen interessanten Mechaniken. Mehr weiß ich auch nicht. ^^
    Geändert von Narcissu (01.04.2015 um 13:24 Uhr)


  2. #2
    Davon habe ich noch nie etwas gespielt.
    Taktik für den 3DS klingt aber gut - hoffen wir mal, dass das auch zu uns kommt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #3

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Davon habe ich noch nie etwas gespielt.
    Same here.
    Sieht aber relativ interessant aus, muss ich sagen.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  4. #4
    Ist es immer noch der Illustrator mit den megaseltsamen Nippeln? .__.''

  5. #5
    Nope, Urushihara ist nicht dabei.


  6. #6
    Dafür sieht das Charakterdesign hingegen echt 08/15 aus.
    Ich mag Urushiharas Arten wie er Frauen (und wie schon von la Cipolla richtig gesagt vor allem die Nippel) zeichnet nicht, aber sein Stil war doch sehr geil. Hier hingegen sieht das... ah lassen wir das.
    Geändert von Gogeta-X (04.02.2015 um 02:57 Uhr)

  7. #7
    Muss auch sagen ohne Urushihara, interssiert mich das direkt weniger. =/
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #8
    Ein paar Screenshots: http://www.siliconera.com/2015/02/04...s-screenshots/

    Erinnert von der Optik sehr an Fire Emblem.


  9. #9
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein paar Screenshots: http://www.siliconera.com/2015/02/04...s-screenshots/

    Erinnert von der Optik sehr an Fire Emblem.
    Sieht in der Tat ziemlich stark nach Fire Emblem aus, gerade was die Oberwelt Grafik betrifft. Hab selber bisher auch noch kein einziges Langrisser gespielt, aber mal schauen. Tactical RPGs sind ja in erster Linie gut.

  10. #10
    Urushihara scheint ja eh nur noch Hochglanz-Hardcore für igendwelche Shônen-Jump-eske Hentaimagazine zu machen, für die dann immer mal wieder ein Sammelband erscheint. Kein Yuri, kein Growlanser. Schade. Die meisten Zeichner entwickeln sich VON der Hentai-Ecke hin zu ernsteren Dingen; er ist irgendwie den umgekehrten weg gegangen

  11. #11
    Das Spiel heißt mittlerweile Langrisser Re: Incarnation und erscheint in Japan am 23. Juli.


  12. #12
    Yay, soll im Frühling 2016 in Nordamerika erscheinen. Hätte ich bei der Geschichte der Serie nicht erwartet.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...america/.95220

    Allerdings nicht durch NISA, sondern Aksys. Keine Ahnung, wie hoch die Chancen da für Europa sind.
    Scheint in Japan übrigens mäßig angekommen zu sein. Keine Ahnung, ob ich's mir kaufen werde, falls es hier rauskommen sollte.


  13. #13
    Hm. Bisher habe noch keinen Langrisser Teil gespielt und wirklich reizen tut mich die Reihe ja jetzt auch nicht unbedingt, aber da ich Growlanser sehr gerne mag, werde ich dem Spiel hier rein aus Prinzip mal eine Chance geben. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •