Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: DARK AGE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Lonicera
    Indiana man is' so klasse, aber erst hieß er Indiana Heinz, wobei mir "Horst" noch besser gefallen würde.
    "Indiana Heinz" hieß zuerst "Indiana Man", hab den Namen erst später geändert. Anscheinend hab ich da wohl eine Textbox vergessen.
    Indiana Horst ist auch nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Lonicera
    Der macht sich ja so richtig zum Horst - falls du diese Redewendung auch kennst. Wohnst ja 'n bisschen südlich.
    Ja, hab die Redewendung schon mal gehört. Bei uns in der Region heißt es: Der mocht sich jo voll zum Teppn

    Zitat Zitat von Lonicera
    Wenn ich mir jetzt noch richtig gute Musik dazu vorstelle - ein 1A-Spiel
    Ich habe, bis auf einige Ausnahmen, RPG Maker Musikdateien benutzt. Manche davon sind schon kleine Ohrwürmer und erinnern mich an die "gute, alte SNES Ära"
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie langjährigen RPG Maker Spielern auf den Senkel gehen wird.

    Zitat Zitat von Lonicera
    Es gibt einige Begehbarkeits-Fehler. Da schwebt dann schon mal Gras über den Häuptern.
    Mist, das sollte natürlich nicht sein. Ich werde bei den angesprochenen Kritikpunkten noch ein wenig nachbessern und auch die Begehbarkeitsfehler beheben, aber das wird leider noch ein bisschen dauern.
    Das mir das nicht aufgefallen ist.....

    Zitat Zitat von Daniel.1985
    Hallo hab beim herunterladen das Problem, dass mein Computer immer wieder nach dem Download den Ordner löscht, bzw. die sich darin befindliche Dateien. Beim ersten Mal konnte ich es irgendwie auch gar nicht herunterladen, weil die Webseite irgendwelche komischen Ziggen machte, und sinngemäß anzeigte: Before you load down, check our offer. Beim zweiten Mal brach der Download bei 55 % ab und liess sich nicht vervollständigen und löschte die Dateien, beim dritten Mal war er angeblich komplett, nachdem ich es irgendwie geschafft habe, den abgebrochenen Download fortzusetzen löschte aber wieder den Inhalt des Ordners. Da es bei anderen irggendwie funktioniert hatte, weiß nicht, was da los ist, aber komm mit dieser komischen Seite irgendwie einfach nicht klar...
    Hallo Daniel, tut mir leid, dass du Probleme mit dem Download hattest. Du musst darauf achten, dass du NUR die Datei "Dark-Age-Ordner.zip" runterlädst.
    So wie auf dem Bild von Lonicera (danke dafür).
    Es ist der der blaue Download-Button unter den Dateiangaben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Ja, diese Downloadseiten sind echt "kacke", um es mal dezent auszudrücken. Vollgestopft mit allen möglichen unseriösen Links.
    Aber diese schien mir noch am besten.

    Geändert von Wernster (04.02.2015 um 22:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •