Zur Info: Firefly84 hat eine schicke und ausführliche Komplettlösung zu DA erstellt (vielen Dank nochmal).
Werde sie im Laufe der Woche hier im Forum und auf der Homepage zum Download bereitstellen.
Hallo!
Mit etwas Verspätung steht seit heute Firefly`s Komplettlösung zu DA, auf der Homepage unter dem Reiter "Komplettlösungen" zum Download bereit (Dropbox oder File-Upload).
Ich habe das Spiel durchgespielt und es hat mir sehr gefallen Der Humor hier gefällt mir und wie der Spieler für alles Mögliche belohnt wird ^^
- Jedoch hatte ich leider das schlechte Ende (( Was hat denn dazu geführt? Würde gerne das gute Ende haben, was muss man dafür tun bzw. was führt alles zum schlechten Ende?
Dachte, wenn ich bei den Reaktionsentscheidungen immer die nette Variante wähle, allen dauernd helfe, wird das schon klappen, doch pustekuchen
Ich habe das Spiel durchgespielt und es hat mir sehr gefallen Der Humor hier gefällt mir und wie der Spieler für alles Mögliche belohnt wird ^^
- Jedoch hatte ich leider das schlechte Ende (( Was hat denn dazu geführt? Würde gerne das gute Ende haben, was muss man dafür tun bzw. was führt alles zum schlechten Ende?
Dachte, wenn ich bei den Reaktionsentscheidungen immer die nette Variante wähle, allen dauernd helfe, wird das schon klappen, doch pustekuchen
...
Wenn du meinen Empfehlungen in der Komplettlösung folgst, bekommst du das gute Ende.
Ohh okay, habe die komplettlösungen nun gefunden Das werde ich im zweiten Durchgang ausprobieren danke
.... könnte ich trotzdem erfahren, was bei dem guten Ende alles passiert? : >
Ohh okay, habe die komplettlösungen nun gefunden Das werde ich im zweiten Durchgang ausprobieren danke
.... könnte ich trotzdem erfahren, was bei dem guten Ende alles passiert? : >
Hallo Zehra,
tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Es freut mich, dass du Spaß mit DA hattest. Wie Firefly84 bereits erwähnt hat (danke dafür ), hat sie zwei ausführliche Komplettlösungen zu Dark Age und Dark Age 2 erstellt, welche auf der Hompage per "file-upload" oder "dropbox" runtergeladen werden können.
Natürlich werde ich dir nicht verraten, was beim guten Ende passiert.
Falls du aber wissen willst worauf es ankommt, um das "gute" oder das "schlechte" Ende zu sehen, erkläre ich kurz das "Punktesystem" ohne auf einzelne Quests einzugehen. Dafür ist ja die Komplettlösung von Firefly84 da. .
Hab`s ein paar Seiten vorher schon mal Lonicera beschrieben, deshalb bin ich so frei und kopiere den Text einfach.
Hallo, ich bins wieder, nochmal wegen dem LP. Ich habe festgestellt, dass ich anscheinend im Bad End feststecke. Hat jemand eventuell einen Save von vor dem Kampf gegen Thiarim, der mich zum Guten Ende führt, da ich das gute Ende gerne zeigen würde.
Hallo, ich bins wieder, nochmal wegen dem LP. Ich habe festgestellt, dass ich anscheinend im Bad End feststecke. Hat jemand eventuell einen Save von vor dem Kampf gegen Thiarim, der mich zum Guten Ende führt, da ich das gute Ende gerne zeigen würde.