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Thema: DARK AGE

Baum-Darstellung

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  1. #26
    Zitat Zitat von Xylfo
    Die Zufallskämpfe gehen mir auch auf die Nerven. Ohne diese würde das Spiel in die Geschichte der selbstgemachten RPGs eingehen.
    Zitat Zitat von Qirgi
    schade das spiel hätte so viel potenzial mit einer hammer story und charakteren wie nebenquest. doch leider hass ich zufallskämpfe und musste das spiel beenden weil mich das tierisch nervt wenn jeder 5 schritt ein kampf kommt aber sonst wäre das spiel auf jeden fall ein meisterwerk wenn es keine zufallskämpfe gabe.
    Ja ich weiß, Zufallskämpfe sind nicht jedermanns Sache. Ich bin da doch einiges gewöhnt von älteren "Japano-Rollenspielen".
    Schade, dass du es deshalb beenden musstest. Aber ein Spiel soll natürlich Spaß machen und nicht nerven.
    Ich habe bereits überlegt die Gegner sichtbar zu machen (so wie in den Schmieden), aber habe mich noch nicht dazu entschlossen.
    Ich arbeite in meiner Freizeit bereits, seit einiger Zeit, an einem neuen Projekt. Da gibt es keine Zufallskämpfe mehr. Jeder Gegner ist auf der Karte sichtbar und man kann sie umgehen.
    Die erste Stadt samt Umgebung, deren Einwohner, Quests, Items, Fähigkeiten und Spezialgegenstände sind bereits komplett fertig gestellt. Wenn alles gut läuft, werd ich es wieder hier online stellen.

    Ich möchte mich wirklich für die netten Worte bedanken, aber ich glaube fast ihr übertreibt ein wenig. Ich bin mir sicher, dass es weitaus bessere "Maker Spiele" gibt als Dark Age.
    Jetzt, im Nachhinein betrachtet, sehe ich auch einige Dinge, die ich anders/besser hätten machen können.
    Nichtsdestotrotz, vielen Dank.

    Zitat Zitat von Xylfo
    ...Ich kann die Besserungen VOR meinem Spielstand doch nicht nutzen, wenn ich ihn verwende.
    Stimmt, an das hab ich nicht gedacht....

    Geändert von Wernster (02.03.2015 um 21:08 Uhr)

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