Hallo fh1313!
Danke dass du Dark Age gespielt und dir auch noch die Mühe gemacht hast, so ein ausführliches Fazit zu schreiben.
Vielen Dank!Zitat von fh1313
Nach dem Wechsel des Bildschirms wird der Timer zurückgesetzt. Leider konnte ich dies nicht beheben.Zitat von fh1313
Aber eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm
Werde die Geschwindigeit des Bildwechsels noch einmal verlangsamen.Zitat von fh1313
Danke für die Hinweise.Zitat von fh1313
Ich werde diese (und andere) Dinge in der neuesten Version ausbessern. Allerdings werde ich noch etwas warten bis ich sie online stelle (vielleicht kommt ja noch was dazu)
Ich war mir anfangs nocht nicht sicher, ob man überall oder nur in Gasthöfen und an Speichersteinen speichern kann.Zitat von fh1313
Als ich mich dann entschied, hab ich die Option in den Gasthöfen zu speichern trotzdem beibehalten.
Also ich hab nie ein Pokemon Spiel gespielt, kann damit leider nicht viel anfangen. Aber ich persönlich mag es, wenn man sich die Namen seiner Heldentruppe selbst aussuchen kann.Zitat von fh1313
Es freut mich sehr, dass du Spaß mit Dark Age hattest.Zitat von fh1313
Vielen herzlichen Dank fh1313 für deine Kritik und die netten Worte!
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich hier im Forum, aber auch per Mail, zu Wort gemeldet haben. Eure Hinweise, Tipps und Kommentare haben mir sehr geholfen und vieles davon wird auch in das neue Projekt einfließen (einige Eigenheiten werd ich aber wohl beibehalten).
LG
Wernster