Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: DARK AGE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo fh1313!
    Danke dass du Dark Age gespielt und dir auch noch die Mühe gemacht hast, so ein ausführliches Fazit zu schreiben.

Zitat Zitat von fh1313
    Ich finde, du verkaufst dein Spiel hier etwas unter Wert, es ist vielleicht kein Meisterwerk, aber dennoch ist es ein Titel der sich sehen lassen kann.
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von fh1313
    Die Wirkungsdauer der "magischen Schuhe der Geschwindigkeit", wird durch das wechseln von Gebieten verlängert.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, oder vielleicht doch Absicht, aber für mich hat es sich sehr nach cheaten angefühlt
    Nach dem Wechsel des Bildschirms wird der Timer zurückgesetzt. Leider konnte ich dies nicht beheben.
    Aber eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm

Zitat Zitat von fh1313
    ein gelungenes Intro....dessen Abschnitte leider zu schnell wechseln, ich habe hier gelesen, dass es schon verlangsamt wurde, ich finde es aber immer noch zu schnell
    Werde die Geschwindigeit des Bildwechsels noch einmal verlangsamen.

Zitat Zitat von fh1313
    Besser wäre es mMn. zumindest den Direktschaden etwas zu reduzieren, immerhin sind es ja nur geworfene Dolche und keine Schwertstreiche.
    An dieser Attacke und an den Cerberus Gegnern, würde ich an deiner Stelle noch etwas ändern.
    - Im 2. Schrein (Wasser) wird der Schmied in einem Dialog als "Runenschmied des Erdschreins" bezeichnet
    - Im 4. Schrein (Eis) ist an einer Stelle von der "Runenscherbe der Erde" die Rede, und nicht von der des Eises
    Danke für die Hinweise.
    Ich werde diese (und andere) Dinge in der neuesten Version ausbessern. Allerdings werde ich noch etwas warten bis ich sie online stelle (vielleicht kommt ja noch was dazu)

Zitat Zitat von fh1313
    - die "Abenteuer niederschreiben" Option in Inns ist überflüssig, da man ja ohnehin jederzeit speichern kann
    Ich war mir anfangs nocht nicht sicher, ob man überall oder nur in Gasthöfen und an Speichersteinen speichern kann.
    Als ich mich dann entschied, hab ich die Option in den Gasthöfen zu speichern trotzdem beibehalten.

Zitat Zitat von fh1313
    die mögliche Namensänderung bei den 4 spielbaren Figuren hätte es mMn. nicht gebraucht, wo soll so etwas den hinführen, womöglich kann man demnächst auch noch seinem Wiedersacher
    einen neuen Namen verpassen (irgendwie fühle ich mich gerade an Pokemon erinnert)
    Also ich hab nie ein Pokemon Spiel gespielt, kann damit leider nicht viel anfangen. Aber ich persönlich mag es, wenn man sich die Namen seiner Heldentruppe selbst aussuchen kann.

Zitat Zitat von fh1313
    Mein Fazit:
    Dark Age ist ein unterhaltsames und klassisches RPG, mit nicht ganz einfachen Kämpfen und einem, durch besondere Items möglich gemachten,
    abwechslungsreichen Gameplay. Erstlingswerk hin oder her, in dieses Spiel kann man durchaus mal reinschauen.
    Es freut mich sehr, dass du Spaß mit Dark Age hattest.
    Vielen herzlichen Dank fh1313 für deine Kritik und die netten Worte!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich hier im Forum, aber auch per Mail, zu Wort gemeldet haben. Eure Hinweise, Tipps und Kommentare haben mir sehr geholfen und vieles davon wird auch in das neue Projekt einfließen (einige Eigenheiten werd ich aber wohl beibehalten).
    LG
    Wernster

Geändert von Wernster (23.02.2015 um 09:03 Uhr)