Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: DARK AGE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Wernster, hab mich extra auf dieser Seite hier angemeldet, um dir zu schreiben wie super ich euer Spiel Dark Age finde. Hatte selten soviel Spass mit einem Spiel. Hab es gerade durchgespielt und werde gleich nocheinmal anfangen.
    Ich möchte beide Enden sehen.
    Man merkt vieviel Liebe in Dark Age investiert wurde. Musste wirklich oft schmunzeln. Die Story fand ich wirklich gelungen, überhaupt die Auflösung am Schluss (hatte einen Kloß im Hals).
    Ihr habt da wirklich ein super Erstlingswerk abgeliefert.
    MfG

Zitat Zitat von Lonicera
    Und nun ... hopp hopp ... auf zur nächsten Tat! Weißt ja, was ansteht.
    Ich melde mich schon mal als Betatester.
    Danke, ich komme darauf zurück. Aber das wird noch dauern, bin noch in der "Konzeptphase"

Zitat Zitat von Lahara
    Hallo Wernster, hab mich extra auf dieser Seite hier angemeldet, um dir zu schreiben wie super ich euer Spiel Dark Age finde. Hatte selten soviel Spass mit einem Spiel. Hab es gerade durchgespielt und werde gleich nocheinmal anfangen.
    Ich möchte beide Enden sehen.
    Man merkt vieviel Liebe in Dark Age investiert wurde. Musste wirklich oft schmunzeln. Die Story fand ich wirklich gelungen, überhaupt die Auflösung am Schluss (hatte einen Kloß im Hals).
    Ihr habt da wirklich ein super Erstlingswerk abgeliefert.
    MfG
    Danke für dein Kommentar, hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Es freut mich das dir Dark Age so gut gefällt, dass du es nocheinmal spielen willst.
    Falls du einmal Hilfe brauchen solltest, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich helfe gerne weiter.
    LG

Danke, aber ich suche in Spielen gerne selbst nach Lösungen.
    Ich hatte das traurige Ende. Hab aber auch immer die böse Antwort gewählt (musste lachen als ich den "Selbstmörder" aus der Mine in der Anderwelt antraf).
    Jetzt beim zweiten Durchgang wird das Kaiserreich aber (hoffentlich) gerettet

ich find dein spiel ganz gut, macht nen guten eindruck, auch spaß, ist sympathisch und humorvoll, aber warum kann man sich keine MP-Tränke (Manapoints-Tränke) für die Zauber kaufen?? Ich musste immer extra nur wegen den MP zum Inn in dieser nördlichen Stadt latschen, war nicht teuer aber nervig.

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Ich musste immer extra nur wegen den MP zum Inn in dieser nördlichen Stadt latschen, war nicht teuer aber nervig.
    Hi Xylfo, das hat mich auch genervt am Anfang. Wenn du dir merkst, wo die Speichersteine sind, kannst dich da aufladen.
    Und ab der ersten Schmiede kannst sie finden und dann auch kaufen. s. Posts #27 und #29

Zitat Zitat von Xylfo
    aber warum kann man sich keine MP-Tränke (Manapoints-Tränke) für die Zauber kaufen?? Ich musste immer extra nur wegen den MP zum Inn in dieser nördlichen Stadt latschen, war nicht teuer aber nervig.
    Danke Xylfo, dass du mir hier schreibst.
    Zu Beginn des Spiels kann man keine SP Tränke kaufen, nur finden. Der erste Händler der SP Tränke verkauft, ist der Einsiedler im Dunkelwurzwald. Natürlich kann man sie auch in Sillian und in jeder weiteren Stadt kaufen.
    Nur in Ohran gibt es leider keine. Dies war durchaus beabsichtigt. Ich wollte nicht, dass man gleich zu Beginn SP Tränke kaufen kann. Aber wenn es wirklich sehr störend ist, kann ich es ja noch (wenn auch ungern) ändern.

Zitat Zitat von Lonicera
    Wenn du dir merkst, wo die Speichersteine sind, kannst dich da aufladen.
    Genau, die Speichersteine laden deine HP/SP wieder auf und heilen dich von Statusveränderungen.
    Bei meinen eigenen "Testläufen" bin ich, zu Beginn des Spiels, immer ziemlich sparsam mit den SP Tränken umgegangen. Hatte damit eigentlich nie Probleme.

Geändert von Wernster (14.02.2015 um 14:47 Uhr)

es ist nervig aber nicht sehr. änder diese gute Idee, dass man die MP tränke erst später kaufen kann, nicht um. ich wollte nur zumindest meine Meinung äußern. dass es beabsichtigt ist hab ich mir schon gedacht.

weiter so!

Geändert von Xylfo (14.02.2015 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Xylfo
    es ist nervig aber nicht sehr. änder diese gute Idee, dass man die MP tränke erst später kaufen kann, nicht um.
    Danke, dann werd ich es so belassen.

Zitat Zitat von Xylfo
    ich wollte nur zumindest meine Meinung äußern
    Und dafür bin ich dir wirklich dankbar. Ich bin froh über das Feedback und hoffe, dass du dich wieder zu Wort meldest falls dir noch etwas auffällt. Über weitere Kommentare oder gar ein Fazit (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich sehr freuen.
    LG

Geändert von Wernster (14.02.2015 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    es ist nervig aber nicht sehr. änder diese gute Idee, dass man die MP tränke erst später kaufen kann, nicht um.
    Hach wie schön! Dann sind wir uns ja einig. Ich fing schon an, eine Intervention zu formulieren.
    Ich werde jetzt die neue Version ohne diesen hinreißenden Schmiede-Geröll-Bug spielen und mal sehen, ob das funktioniert.

So ein Spieler soll es ja nicht zu einfach haben - der Entwickler hat ja schließlich auch geackert.

pokerfaced Loni

Zitat Zitat von Lonicera
    Hach wie schön! Dann sind wir uns ja einig. Ich fing schon an, eine Intervention zu formulieren.
    Bin auch froh, hätte es ungern geändert

Zitat Zitat von Lonicera
    Ich werde jetzt die neue Version ohne diesen hinreißenden Schmiede-Geröll-Bug spielen und mal sehen, ob das funktioniert.
    Der Bug war mir auch irgendwie sympathisch (obwohl ich ihn beim spielen selbst nie bemerkte).
    Wollte ihn zuerst gar nicht ändern. Wurde aber oft deswegen angeschrieben.

Geändert von Wernster (14.02.2015 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Wernster Beitrag anzeigen
    Der Bug war mir auch irgendwie sympathisch (obwohl ich ihn ja selbst nie bemerkte).
    Wollte ihn zuerst gar nicht ändern. Wurde aber oft deswegen angeschrieben.
    Er wäre eine schöne Belohnung für besonders aufmerksame Spieler gewesen. Ich zumindest habe ich mich in dem Bewusstsein, dass nicht alle den finden, diebisch gefreut.
    Aber der König (Entwickler) gönnt seinen Vasallen (Spielern) nix, absolut nix!

grummelt Loni

Freunde... von welchem Bug redet ihr eigentlich?

Zitat Zitat von Xylfo
    Freunde... von welchem Bug redet ihr eigentlich?
    Im ersten Schrein im Arang Gebirge gab es eine Stelle, wo man ständig 1 Heiltrank und 1 SP Trank bekommen hat.
    Der Bug ist in der neuesten Version aber nicht mehr enthalten.
    LG

Geändert von Wernster (14.02.2015 um 16:29 Uhr)