Hallo Wernster! Konnte das Spiel jetzt doch spielen und was mir fehlt in dem Spiel ist so eine Art "Questmenü" bei dem man aufrufen kann, welche Quest man noch machen muss oder schon gemacht oder erledigt hat. Man könnte es alternativ auch in den "wichtige Gegenstandsordner" packen, also wenn man ein Quest, erhält, dann kommt er als wichtiger Gegenstand, als seperater zusätzlicher Gegenstand in den in den Wichtiger Gegenstandsordner und wenn man ihn dann anklickt, erscheint eine TextBox, worin die Aufgabe besteht, wo man hingehen muss, wie hoch das LvL sein sollte und wenn es ein Nebenquest war, wo sich die Zielperson befindet die einen zu dem Quest "angeheuert" hat. Vor allem bei den Schreinen währe es wichtig zu wissen wo man sie genau findet weil in der Erklärung von dem einen den man in Sillian findet werden ja mehrere Schreine erwähnt und das ist einfach zu viel, das waren mindestens drei Stück und man spielt ja auch weiter. Ansonsten find ich dein Spiel ganz klasse. Ich weiß nicht ob du es schon gehört hast, aber im Arrang Gebirge gibt es eine sprechende Truhe, die man vom Boden aus öffnen kann, da ich aber davon ausgehe das das später im Spiel zu finden sein soll hab ich das mal als Bug gemeldet. Genauso wie die Fee, die immer noch nach ihrer Schwester fragt, wenn man zu ihr zurückkehrt und ihre Schwester bereits gefunden hat. have a nice Day^^
Gruß Daniel.1985