Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: DARK AGE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da ich ab Freitag wieder weniger Zeit haben werde, hab nun doch noch ein paar Sachen geändert und einen weiteren Link auf der Homepage zum Download bereit gestellt.

Im Menü ist nun auch der Schrittzähler und die Zeitanzeige in deutscher Sprache
    Auch im Kampfmenü wurde aus "Attack", "Kämpfen" und aus "Escape" wurde "Fliehen"
    Das "sureale" Zimmer in Ohran wurde entschärft. Soll heißen, das Teppich-Chaos wurde entfernt.
    Die "zackige" Kellnerin verschwindet nicht mehr in der Mauer.
    In einigen Gebieten wurde die Schrittanzahl zwischen den Kämpfen erhöht.
    Die Intro Bilder sind nun etwas länger zu sehen. (Überspringen kann man sie leider immer noch nicht)
    Der kleine Bug mit dem Riechsalz wurde behoben.(falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist)
    Man erhält von den Monstern an der Kreuzung im Startgebiet und von einigen Questgebern zu Beginn des Spiels etwas mehr Erfahrungspunkte.
    Ich wollte auch das "G" im Menü durch "Gold" ersetzen. Habs im Skript aber nicht gefunden ( ja, ja ich weiß, Noob) und aus Angst irgendetwas im Skript zu "verstellen", hab ich`s gelassen.
    Ein paar Rechtschreibfehler hab ich noch behoben.

Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!

Das wars, ich geh ins Bett!
    Gute Nacht

Edit: Falls ihr weitere grobe, aber auch kleinere Mängel bemerkt, bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen. Ich werde Dark Age dann (sobald es die Zeit wieder zulässt) nochmal überarbeiten und eine letzte, entgültige Version Hochladen.
    Ich habe auch noch vor die Funktion, "Intro überspringen" einzubauen und eventuell werde ich bei gewissen Karten (Sillian Strand) das Mapping nochmal verbessern.

LG
    Wernster

Geändert von Wernster (06.02.2015 um 10:04 Uhr)