ok danke für die hilfe.
ok danke für die hilfe.
"Indiana Heinz" hieß zuerst "Indiana Man", hab den Namen erst später geändert. Anscheinend hab ich da wohl eine Textbox vergessen.Zitat von Lonicera
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Indiana Horst ist auch nicht schlecht.![]()
Ja, hab die Redewendung schon mal gehört. Bei uns in der Region heißt es: Der mocht sich jo voll zum TeppnZitat von Lonicera
Ich habe, bis auf einige Ausnahmen, RPG Maker Musikdateien benutzt. Manche davon sind schon kleine Ohrwürmer und erinnern mich an die "gute, alte SNES Ära"Zitat von Lonicera
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie langjährigen RPG Maker Spielern auf den Senkel gehen wird.
Mist, das sollte natürlich nicht sein. Ich werde bei den angesprochenen Kritikpunkten noch ein wenig nachbessern und auch die Begehbarkeitsfehler beheben, aber das wird leider noch ein bisschen dauern.Zitat von Lonicera
Das mir das nicht aufgefallen ist.....
Hallo Daniel, tut mir leid, dass du Probleme mit dem Download hattest. Du musst darauf achten, dass du NUR die Datei "Dark-Age-Ordner.zip" runterlädst.Zitat von Daniel.1985
So wie auf dem Bild von Lonicera (danke dafür).
Es ist der der blaue Download-Button unter den Dateiangaben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Ja, diese Downloadseiten sind echt "kacke", um es mal dezent auszudrücken. Vollgestopft mit allen möglichen unseriösen Links.
Aber diese schien mir noch am besten.
Geändert von Wernster (04.02.2015 um 22:48 Uhr)
So, da ich ab Freitag wieder weniger Zeit haben werde, hab nun doch noch ein paar Sachen geändert und einen weiteren Link auf der Homepage zum Download bereit gestellt.
Im Menü ist nun auch der Schrittzähler und die Zeitanzeige in deutscher Sprache
Auch im Kampfmenü wurde aus "Attack", "Kämpfen" und aus "Escape" wurde "Fliehen"
Das "sureale" Zimmer in Ohran wurde entschärft. Soll heißen, das Teppich-Chaos wurde entfernt.
Die "zackige" Kellnerin verschwindet nicht mehr in der Mauer.
In einigen Gebieten wurde die Schrittanzahl zwischen den Kämpfen erhöht.
Die Intro Bilder sind nun etwas länger zu sehen. (Überspringen kann man sie leider immer noch nicht)
Der kleine Bug mit dem Riechsalz wurde behoben.(falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist)
Man erhält von den Monstern an der Kreuzung im Startgebiet und von einigen Questgebern zu Beginn des Spiels etwas mehr Erfahrungspunkte.
Ich wollte auch das "G" im Menü durch "Gold" ersetzen. Habs im Skript aber nicht gefunden ( ja, ja ich weiß, Noob) und aus Angst irgendetwas im Skript zu "verstellen", hab ich`s gelassen.
Ein paar Rechtschreibfehler hab ich noch behoben.
Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!
Das wars, ich geh ins Bett!
Gute Nacht
Edit: Falls ihr weitere grobe, aber auch kleinere Mängel bemerkt, bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen. Ich werde Dark Age dann (sobald es die Zeit wieder zulässt) nochmal überarbeiten und eine letzte, entgültige Version Hochladen.
Ich habe auch noch vor die Funktion, "Intro überspringen" einzubauen und eventuell werde ich bei gewissen Karten (Sillian Strand) das Mapping nochmal verbessern.
LG
Wernster
Geändert von Wernster (06.02.2015 um 11:04 Uhr)
schade das spiel hätte so viel potenzial mit einer hammer story und charakteren wie nebenquest. doch leider hass ich zufallskämpfe und musste das spiel beenden weil mich das tierisch nervt wenn jeder 5 schritt ein kampf kommt aber sonst wäre das spiel auf jeden fall ein meisterwerk wenn es keine zufallskämpfe gabe.